www.happydigits.de - Ein baldiges Aus?

vom 15.02.2009, 20:06 Uhr

Heute habe ich eine Brief von Karstadt bekommen, in dem bestätigt wird, daß die HappyDigits Kundenkarte ab dem 01.03.2009 bei Karstadt, Karstadt sports, karstadt de. , in den Karstadt Gastronomiebetrieben, bei Karstadt Feinkost/Perfetto, im KaDeWe, im Alsterhaus und im Oberpollinger nicht mehr einsetzbar ist.

Stattdessen habe sie mir ein GoldKarte zugeschickt, bei denen diverse Prozente angeboten werden. Allerdings finde ich einen Rabatt von jeweils 10%, nicht doppelt einsetzbar, lächerlich. Man braucht kein Rechengenie sei um rauszufinden, wie viel, bzw. wenig man sparen kann.

Die Auswahl der Prämienprodukte bei HappyDigits lag immer bei einer sehr hohen Punktezahl. So kommt es, daß ich, trotz jahrelangem Shoppingvergnügen bei Karstadt, als Belohnung nur einen Schlüsselanhänger in bärchenform bekommen habe. Deshalb bin ich nicht traurig, daß die HappyDigits Karte mehr oder weniger abgeschafft wird.

Payback ist allerdings super. Bei den doch recht häufigen Einkäufen in verschiedenen Läden, z.B. Galeria Kaufhof oder dm (Drogeriemarkt), sammeln sich schnell viele Punkte zusammen, die dann in Form von Geldgutscheinen und Sachpreisen ausgezahlt werden. Kein Wunder also, daß Payback weiterhin besteht.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das wundert mich eigentlich garnicht denn die Prämienauswahl ist doch eher bescheiden und das Sammeln von Punkten doch sehr beschwerlich. Ich hatte mich auch einmal vor Jahren überreden lassen und mir ein Happydiggit-Konto eingerichtet. Bei der T-com hat das Punktesammeln garnicht funktioniert und beim Einkauf in den großen Versandhäusern auch nicht da ich um die Portokosten zu sparen in der Regel immer beim Sammelbesteller meine Wünsche aufgebe. Angeblich sollte das eigentlich automatisch gehen aber mir wurden nie die Punkte gutgeschrieben und der Sammelbesteller wußte nicht wie das geht und mir war es dann irgendwann zu blöd jedesmal wegen der paar Cent nachzufragen.

Das Einzige was wirklich funktioniert hat war die Werbepost in der ich ständig aufgefordert wurde meine vierzig Punkte einzulösen da sie sonst verfallen könnten. Ich habe eigentlich auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr davon gehört und eigentlich diese Sammelkarte auch total vergessen. Ich denke mal so wie mir wird es vielen anderen auch gegangen sein, nicht umsonst Trennen sich ja die oben beschriebenen Wege der Werbepartner.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^