Schulung für Haarverlängerung in NRW

vom 24.02.2009, 12:45 Uhr

Ich interessiere mich derzeit ziemlich stark für das Thema Haarverlängerung. Da ich diese Technik gerne erlernen würde um mich möglicherweise nach gesammelter Erfahrung selbstständig zu machen, suche ich nun einen Kurs oder eine Schulung in welcher mir die Techniken und Grundlagen der Haarverlängerung beigebracht werden.

Ich möchte gerne die verschiedenen Arten der Haarverlängerung erlernen und insbesondere der Reinigungsschnitt bzw. Angleichungsschnitt sollte mit in den Inhalten des Kurses oder der Schulung sein.

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht und kann mir jemanden empfehlen, der in Nordrhein-Westfalen mir die Grundlagen und Die Anwendung beibringt und hierfür nicht allzu viel verlangt (bis 500,00 Euro liegt im Rahmen denke ich).

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^