Fernbeziehung - verarscht er mich?

vom 20.09.2008, 06:28 Uhr

Hallo. Es ist ein merkwürdiges Gefühl. Jedes Mal, wenn ich meinen PC hochfahre, ist mein erster Gedanke: Hat er mir geschrieben? Und was wird er mir wohl geschrieben haben? Meistens hatte er geschrieben und ich war ganz hin und weg von seinen Gedichten, alltäglichen Beobachtungen und vor allem natürlich seinen wunderschönen Liebesschwüren.

Doch seit einer Woche herrscht völlige Funkstille. Ich habe ihm jeden Tag seither mehrere Mails geschrieben, aber er antwortete auf keine einzige. Ihr habt keine Ahnung, wie weh es tut, den leeren Posteingang vorzufinden oder durch sein Profil zu klicken und seine Bilder zu sehen, seine sympathische Profilbeschreibung und einiges mehr.

Ja, ich bin in einen Mann verliebt, den ich noch nie persönlich getroffen habe! War das alles nur ein Spiel für ihn? Warum behandelt er mich jetzt wie Dreck? Wenn ich doch eine Telefonnummer von ihm hätte und ihn anrufen könnte! Ich möchte doch nur, dass er mir klipp und klar sagt, ob er mit meinen Gefühlen nur gespielt hat! Ich versuche mir einzureden, dass

» Ice-X » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Vielleicht hat er zur Zeit Internetprobleme und kann nicht antworten? Ich würde einfach mal abwarten, ob noch was kommt und wenn du wieder mal schreibst, dann gebe ihm doch mal deine Telefonnummer. Ich kann schon verstehen, dass man sich in einen Menschen auch ohne ihn je real gesehen zu haben ein wenig verguckt. Aber verlieben kann man sich meiner Meinung nur in einen realen Menschen.

Du weißt ja nicht, ob alles richtig war, was er im Profil geschrieben hat und du weißt ja auch nciht wievielen Mädels er schon so geschrieben hat und schreibt.

Vielleicht kannst du auch davon ausgehen, dass er es einschalfen lassen will. Aber warte erst einmal ab. Es kann durchaus sein, dass er zur Zeit sehr viel um die Ohren hat und eine Woche ist noch keine lange Zeit, die man sich nicht schreibt. Es kann auch sein, dass er sich durch zu viel Schreiberei bedrängt fühlt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Mh, ich verstehe das nicht so ganz, ihr führt eine Fernbeziehung, aer du hast ´seine Telefonnummer nicht? Warst du schonmal bei ihm, habt ihr euch mal getroffen, gesehen oder eure Stimmen gehört?

Wenn nicht, dann hört sich das für mich leider wie eine Internetverarsche an. Sorry, wenn ich das so hart sage. Ansonsten würde ich ihm maximal noch eine Mail schicken und zwar mit deiner Telefonnummer und wenn da immer noch nix komt, dann vergess ihn bitte un dstürz dich nicht ins Unglück, denn wenn er wollte, könnte er wohl bei seinem Kumpel, auf der Arbeit/Schule oder im Internetcafe nach deinen Mails schauen?

LG Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Es könnte ja auch sein, dass er plötzlich Krank geworden ist und nun nicht an seinen PC gehen kann oder eben wie schon geschrieben, dass er PC oder Internetprobleme hat. Du solltest ihm einfach noch ein bisschen Zeit zum antworten geben. Wenn er sich nach einer Woche dann immer noch nicht gemeldet hat, dann würde ich versuchen den Kerl zu vergessen.

Gerade das ist ja das Problem an Internetbekannschaften, man weiß nie, wem er noch geschrieben hat und ob er es wirklich ernst meinte, was er dir geschrieben hat. Vielleicht hat er auch eine andere Frau kennengelernt und findet sie nun interessanter. An deiner Stelle würde ich ihm nun keine weiteren e- mails mehr schreiben. Vielleicht noch eine mail, in der du ihn bittest, dir doch wenigstens ehrlich zu sagen, dass er kein Interesse mehr hat und du weißt woran du bist. Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten und ihn dann eventuell zu versuchen ihn zu vergessen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hallo Ice-X,

du schreibst von einer Fernbeziehung, jedoch wie kann dies eine Fernbeziehung sein? Du kennst weder den Typen, was ich ja noch verstehen kann, aber du kennst nicht mal seine Telefonnummer. Meinst du nicht du verrennst dich da in etwas? Ich meine ein Profil kann man verfälschen, vielleicht ist das gar nicht der nette Junge / der nette Mann an den du denkst?

Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen und bin schon der Meinung das eine Fernbeziehung klappen kann, aber mal ehrlich, ihr habt euch bisher nur per Email ausgetauscht, du schwärmst von ihm, aber mehr ist da nicht. Wenn es sich nicht meldet, dann vergiss ihn.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^