Spezielle Partnervermittlung Dom Rep - gibt’s das?

vom 19.07.2008, 01:27 Uhr

Hallo zusammen,

viele Menschen fliegen in die Dominikanische Republik um dort am Sextourismus teilzunehmen und nicht nur um sich die schöne Landschaft anzuschauen. Andere sind wirklich an diesem Typ Frauen interessiert, weil sie eben ganz anders sind als zum Beispiel die deutschen Frauen.

Gibt es hier spezielle Karteien, bei der sich Frauen eintragen können und die Männer sie sich dann mehr oder weniger wie aus einem Katalog aussuchen können? Wie läuft das dann? Muss man diese Frau heiraten oder hat man diese erst mal auf Probe?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Von einem Bekannten weiss ich, dass es sowas tatsächlich gibt. Ich hab außerdem eine Weile im Reisebüro gearbeitet und häufig für alleinreisende Männer Flüge in die Dominikanische Republikum gebucht, die über die dortigen Verhältnisse immer sehr offen sprachen (auch ohne, dass ich nachgefragt habe)

Tatsächlich gibt es vor Ort Agenturen, die Frauen anbieten und diese Frauen sind mit Fotos und den wichtigsten Eigenschaften und Eckdaten in einer Art Katalog angebildet. Die Männer können sagen, was sie sich wünschen und ei Agenturdame vermittelt dann die perfekte Frau. Leider ist das Problem dabei, dass viele Männer ziemlich ekelhafte (vor allem sexuelle) Wünsche haben und die Damen teilweise schon damit angeboten werden, für alles offen zu sein bzw. es wird dann dazu gesagt, dass diese und jene Dame sich auch schlagen lässt, jede andere allerdings dann ein bisschen zickig wird.

Schwer vorstellbar, aber leider gibt es sowas wirklich und das liegt daran, dass es Männer gibt, die sich daran nicht stören und diese Dienste nutzen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^