Bald neuer Fiat 500 mit 180 PS

vom 26.09.2007, 19:38 Uhr

Bereits einige Wochen nach dem Verkaufsstart des neuen Fiat 500 in Deutschland sollen die ersten Ableger des Tuning-Unternehmens Abarth gebaut und verkauft werden. Das Modell soll mit 180 PS auf den Markt kommen und Jagd nach den anderen kleinen und schnellen Autos machen. Einige Tage vor dem Cinquecento Abarth steht der Fiat Granda Punto Abarth, erhältlich ab 150 PS, bei den Autohäusern. Wenn man die 180 PS-Variante möchte, muss man sich noch etwas gedulden. Doch der Fiat 500 Abarth ist natürlich nicht nur für 180 PS, sondern schon ab 130 PS erhältlich.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wer will schon 180 PS in nem Punto? Für das Geld würde ich mir lieber ein schönes Auto mit ordentlich Komfort kaufen. Aber jedem das seine.

Gruß der Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^