Frau war nach Unfall sechs Tage in Auto eingeklemmt

vom 26.09.2007, 18:55 Uhr

Nach einem Autounfall war eine Frau aus Ostfrankreich ganze sechs Tage lang lebend in ihrem Wagen eingesperrt. Nun wurde die 43-jährige, die sich wegen eingeklemmter Beine nicht selbst befreien konnte, gefunden. Da ihr Handy auf der Rückbank, für sie unerreichbar, lag, konnte sie niemanden verständigen, der ihr helfen konnte. Ein Landwirt war mit seinem Traktor unterwegs und hatte das Fahrzeug mit der verunglückten Frau im Straßengraben entdeckt. Sie war noch angegurtet, erlitt einen Schock und war sehr geschwächt. Bereits letzte Woche ließ ihr Ehemann eine Vermisstenanzeigen schalten. Bisher konnte der Unfallverlauf nicht geklärt werden.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



WOW 6 Tage lang ohne essen und trinken.das ist echt hammer für so eine alte Frau meiner meinung.Aber zum glück wurde sie gefunden.Naja was ich nicht verstehe ist das wenn man eine Fandung ausgibt dann sucht man doch nach ihr.Das Gebiet wo sie sein könnte wird natürlich auch gut überdacht und da finde ich sollte die Polizei an sich noch ein bischen verbessern.Aber 6 Tage sind echt ein lange Zeit.Ich glaube ich würde ohne essen bereits schon nach 3 Tagen sterben.Respekt!


greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man man Phoenix, Du machst Dir ja wieder Freunde - ich glaube einige werden jetzt trotzig gucken, wenn Du eine 42jährige als alte Frau bezeichnest, da sehen sich die meisten Frauen ja im besten Alter und werden gleich wieder vor dem Spiegel nach Falten suchen, auch wenn das teilweis (alte Frau) schon nachvollziehbar ist - der Verfall ist halt noch nicht zu stoppen, davon kann nur unsere Generation träumen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallo!

Das ist wirklich eine schreckliche Geschichte, die zum Glück aber gut ausgegangen ist. Ich hoffe, dass es der Frau bald wieder besser geht. Ich finde es auch bewundernswert, wie die Frau die sechs Tage ohne Flüssigkeit überlebt hat, aber ebenso bewundernswert finde ich es, wie die Frau die sechs Tage alleine überlebt hat. Wer weiß, vielleicht denkt man in so einer Situation, dass man nie gefunden wird und macht sich die schlimmsten Gedanken, was ja sehr verständlich ist. Gut, dass der Landwirt sie gefunden hat!

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Das ist ja wirklich unglaublich, dass die Frau das überlebt hat. Sie war ja fast eine ganze Woche im Wagen, ohne Essen oder Trinken. Das muss eine Landstraße gewesen sein, wenn sie nur der Bauer entdeckt hat, und sechs Tage lang keiner gesehen hat, dass dort unten im Graben ein Auto liegt...

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wirklich schrecklich, 6 Tage müssten ihr vorgekommen sein wie Jahre, ich kenn das nur von kleinen Zeiten, wenn man eine Stunde warten muss, oder so, dauert auch immer ewig, aber fast eine Woche, nichts zu essen, nichts zu trinken, man kann sich nicht, wenn doch dann nur sehr wenig bewegen, ich kann mir das echt nicht vorstellen....

Ich hab mal gehört im Radio, dass Straßenarbeiter, die gerade damit beschäftigt waren, die graue Asphaltpiste vom lästigen Grünzeug vom Rande zu befreien in nem Busch ein Auto fanden. Darin befand sich eine (oder mehrere Personen), die schon seit Tagen vermisst wurden, allerdings tot! Die hatten nen Unfall und niemand hats bemerkt!!!

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es den Straßenarbeitern ging, als sie diese grausige Entdeckung machen mussten, was es alles gibt auf der Welt! :-(

Gruß Philipp

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^