Milka Tender, unverändertes Design der Verpackung

vom 06.01.2009, 15:14 Uhr

Hallo, heute war ich kurz vor der Arbeit noch mal im Supermarkt, bei Plus. Ich wollte mir etwas süßes kaufen und schlenderte also durch den Gang mit den ganzen Süßigkeiten.

Bei den Milka Artikeln, bin ich dann stehen geblieben und guck da gerne immer mal, was es denn so neues gibt. Aber ich war sehr überrascht, denn im Regal fand ich Milka Tender. Die Bisquit Rollen mit Milchfüllung und Schokoladen Mantel. Das habe ich früher schon immer sehr gerne gegessen. Und das lustige ist, das die Verpackung immer noch die selbe ist. Vom Design halt schon ziemlich alt und nicht mehr ganz so astrein von den Grafiken her, da ist heute mitsicherheit mehr machbar. Ich hatte so nen kleinen "Retro" Effekt.

Ist euch das auch mal aufgefallen, das es immer noch das uralt Design ist? Ich meine die meisten Hersteller, aktualisieren ja immer mal ihr Verpackungs Design nur Tender ist halt immer noch das gute alte Tender! Ich hoffe es schmeckt auch noch so gut!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hiho,

ob es gut schmeckt musst du wohl selbst herausfinden ;) Mars, Twix, Snickers und wie sie alle heißen sehen soweit ich mich erinnern heutzutage immer noch so aus wie früher, wobei früher jetzt eventuell noch nicht solange her ist wie Milka Tender. Einige erinnere sich vielleicht noch an das legendäre Rider, den Vorgänger von Twix.

Zu deiner eher positiven Geschichte fällt mir noch ein was damals los war, als die Kinder-Schokolade einen neuen Titeljungen bekommen hat. Als das altbekannte Gesicht von durch Kevin entsetzt worden sind gab es Aufrufe zum Boykott und Aufstände, jedenfalls virtuelle. Es gibt sogar eine Webseite, die ihm den Kampf angesagt hat: Klick mich

Ich bin mal gespannt was unsere Forumsmitglieder noch so ausgraben.

Benutzeravatar

» erklaerbaer » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Andi, von der Aktion, wusste ich bis jetzt noch nichts. Wobei ich kurz anmerken möchte, das ich Kevin auch nicht mag.

Zum Tender ist folgendes zu berichten. Nachdem ich es mir heute kaufte, kam ich nun in den guten alten Genuß. Es schmeckt immer noch wie früher und es ist ein Geschmackorgaßmus, den man beim essen dieses Riegels bekommt. Der weiche Bisquit gestrudelt mit lockerer Milchcreme und der zart schmelzenden Schokolade als Mantel, sind einfach unschlagbar.

Nun ist es natürlich wichtig, nicht die Kontrolle zu verlieren, damit sich die Tender Röllchen nicht in Speckröllchen verwandeln!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist mir letztens auch aufgefallen. Irgendwie hatte ich das "Tender" für tot gehalten, aber ich wurde auch eines Besseren belehrt.

Ich finde, es schmeckt noch genauso wie früher, und dass das Design gleich ist, finde ich persönlich ganz gut, ständig ändern sich die Verpackungsdesigns, so dass so ein bißchen Retro der 90er auch ganz guttut. :D

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^