Inhalt Harry Potter Band 7

vom 16.07.2007, 11:43 Uhr

Danke ich freue mich schon darauf.

» kakashi100 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,28 »



Also vor zwei Wochen also bevor das Harry Potter Buch Kapitel 7 rauskam habe ich in der Bildzeitung etwas gelesen. Da stand das gleiche darinne wie es hier erzählt wird. Irgendjemand hatte das Buch fotografiert und ins Internet gestellt also alle 759 Seiten und man hatte auch die "Geheimnisse" lesen können,mit dem heiraten und Kinder und alles. Also sage ich mal so,dass meiste konnte man schon vorher (leider) durch die Bildzeitung erfahren. Das lustige war,es war in Spiegelschrift geschrieben. Also musste man es vor einen Spiegel halten um es zu lesen. Habe am Anfang das alles nicht geglaubt aber wo ich jetzt das hier lese,denke ich schon das es war ist. Dachte das hat jemand einfach so geschrieben um Aufmerksamkeit zu erringen.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, und derjenige darf sich jetzt über ein entsprechendes Gerichtsverfahren freuen. Das Buch hat zudem "nur" 609 beschriebene Seiten.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich fand den letzten Band auf jeden Fall auch super spannend und habe ihn regelrecht "verschlungen". :D

Aber ganz ehrlich, auch von den anderen Bänden war ja immer vorher im Internet zu lesen was passiert.

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »



Ein wahrer Fan lässt sich doch nicht von irgendwelchen Bild-Geschichten den Spaß am Lesen verderben, oder? Mal davon abgesehen, dass die meistens ohnehin nur 25% der Wahrheit treffen. ;) Trotz der ausführlichen Zusammenfassung war es ein Vergnügen den letzten Teil der Saga zu lesen.

» roac » Beiträge: 20 » Talkpoints: 10,74 »


Finde ich auch, dennoch: Warum musste Bild das denn drucken?! Ich habe auch schon wenige Tage vor dem Erscheinen gewusst, wie das Buch ausgeht und fand es sehr sehr schade. Aber was soll's? War dennoch sehr spannend und wieder mal überragend geschrieben von J.K.Rowling. Was soll man da noch sagen? Hatte zu Beginn gezweifelt, ob das Niveau der Vorgänger erreicht würde und sie den Leser zufrieden stellen würde, aber das hat sie zweifelsohne getan. Das mit den Spoilern im Internet und in Zeitungen lässt sich wohl nie verhindern bei so großen Erscheinungen. Leider!

» thomas28 » Beiträge: 21 » Talkpoints: -0,01 »


Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band. habe auch alle anderen verschlungen. man darf sich halt wirklich nicht in Spoilerforen aufhalten und muss seine Ohren verschließen dann schafft man es auch ohne Probleme bis zur Veröffentlichung des Buches möglichst nichts von der Story mit zu bekommen. Naja allzu lange wird es nicht mehr dauern, dann ist der letzte teil der Saga endlich da.

Dann werde ich mich schön übers Wochenende in meiner Wohnung einschließen und dann genüsslich den letzten Teil lesen. Ich bin echt gespannt wie es zu Ende geht. Habe ja schon oft in Fanfictions gelesen und einige Leute haben echt interessante Ideen veröffentlicht, aber ich denke JKR hat sich was besonderes einfallen lassen. man darf also gespannt sein. So nun muss ich mich noch über die kommende Zeit hinüberretten und dann ist es endlich soweit.

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^