Jungs und Tanzkurse - Passt das zusammen?

vom 24.11.2008, 22:53 Uhr

Grundsätzlich finde ich es auch ziemlich klischeehaft zu fragen, ob Jungs an Tanzkursen teilnehmen sollten! Beim Paartanz ist ohne Jungs wohl nicht viel zu machen, und auch wenn man sich Musikvideos anschaut, sind da viele männliche Tänzer zu sehen. Also klar sollten Jungs an Tanzkursen teilnehmen! Mein Sohn wird es im nächsten Jahr auch im Paartanz probieren und ich finde es gut und werde ihn unterstützen.

Und auch die Frage, ob Dein Sohn in den Jungs-Kurs wechseln sollte finde ich überflüssig. Du hast doch selbst geschrieben, dass Dein Sohn den Kurs toll fand und gern wieder dort hin möchte. Also scheint ihm die Hahn-im-Korb-Position nichts auszumachen. Ein Freund meines Sohnes fand es auch super eine Zeit lang der einzige Junge beim Reiten zu sein. Mein Sohn findet es auch ganz toll ab und zu nur mal mit Mädchen zu spielen, das hat er seinen Freunden auch klar gemacht. Zu letzterem habe ich in sogar ermutigt als er sich beschwerte, dass sein Freund nicht mit den Mädchen spielen wolle. Warum auch nicht?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^