Spielen und Spenden

vom 14.08.2007, 19:11 Uhr

hallo zusammen,

um ehrlich zu sein, mit den spenden, das habe ich nie hinterfragt :(
ich habe den tipp natürlich im vordergrund wegen der gewinne gepostet, aber ich gehe schon davon aus, das das geld, zumindest zum großteil, gespendet wird.

wegen der fragen, ich hatte das auch schon mal, das ich zwar auf einer werbeseite war, aber dann unten keine fragen kamen, allerdings war es dann beim nächsten mal weg, keine ahnung, sicherlich vergessen fragen mit einzustellen.

das rote x heisst eigentlich nur, das das bild nicht dargestellt wird, das kann durch mehrere faktoren ausgelöst werden.
liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi, so Brille ist gefunden und der wald ist weg :wink:
:wink:, hatte nur oben auf die Reklame geachtet und unten die kleinen Fragen nicht bemerkt

» sphynx » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,14 »


kenne die Seite schon etwas länger.Find die Seite nicht so toll.Da kann man wirklich sehr schwer gewinnen!Habs so viele mal versucht aber nie hinbekommen.Die verdienen des doch mit Werbe einnahmen falls ich mich nicht irre.Naja einfach nicht meine Welt!!!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp. Vielleicht gewinne ich da ja endlich mal etwas, irgendwie ist mir das Glück bei solchen Spielen nie hold. :(

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt übrigens meine ich noch so eine ähnliche Seite, die zwar nicht spenden, wo man aber auch durch fünf Glücksspiele etwas gewinnen kann. Unter anderem ist ein Hamsterrennen dabei. Nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Man kann auch einmal täglich spielen und zu gewinnen gibt es glaube ich unter anderem amazon-Gutscheine.
Ich hab noch irgendwas im Hinterkopf, dass es eine englische Seite ist, aber wie gesagt leider keinen Plan, wie die heißt.

Vielleicht kennt sie ja jemand und kann es hier posten für diejenigen, die sich gerne mit so etwas die Zeit vertreiben... :wink:

Liebe Grüße
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^