Spielen und Spenden

vom 14.08.2007, 19:11 Uhr

hallo zusammen,

hier gibt es zwar nichts einfach so kostenlos, aber hin und wieder ist es mal ein netter zeitvertreib.

und zwar auf der seite : http://www.spendit.de

dort kann man einen einarmigen banditen spielen.
durch klicken auf banner kann man sich weitere coins holen, die man benötigt um den banditen zu starten. je nach verfügbarkeit sind es mal mehr und mal weniger coins.

die gewinne werden garantiert zugesendet. ich habe dort diverse prepaidkarten und sogar eine webcam gewonnen.

allerdings kann es auch passieren das man dort mehrere monate ohne gewinn spielt.
zumindest ich hatte das glück, hatte schon länger immer mal sporadisch mitgespielt und auf einmal sassen ein bekannter und mein mann hier und beide haben nacheinander jeweils eine prepaidkarte gewonnen, so kanns gehen.

die gewinne wechseln immer mal wieder. sicherlich sind die kleinen gewinne keine hochwertigen gewinne, aber oft freut man sich bei einem gewinnspiel auch über kleinigkeiten.

auf alle fälle hin und wieder ein netter zeitvertreib (als frau kann man das immer mal beim telefonieren machen :D).

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ist wirklich ein netter Zeitvertreib, danke für den Tipp! :)
Wenigstens gewinnt man dort öfters...auch wenns nur Freispiele sind :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ja die freispiele hatte ich vergessen zu erwähnen ;)

so lange nun nicht alle vor mir gewinnen, was ich fast befürchte (die seite hab ich nämlich schon lange nicht mehr besucht, hatte sie irgendwie vergessen *schäm*). aber so lange ich den hauptgewinn haben darf ist mir das egal (ich möchte so ein ding schon lange haben, das wäre doch mal was, aber zum kaufen bin ich zu geizig :)).

wünsche allen viel glück und viele gewinne :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo liebe Laufmasche!

Ich kannte die Seite auch noch nicht und hab sie mir eben mal angesehen.
Etwas komisch fand ich nur, dass bei der BEantwortung der Frage, wo es um einen Einsendeschluss für ein Gewinnspiel ging, Daten angegeben waren, die drei Monate in der Vergangenheit liegen...

Wird denn die Seite regelmäßig aktuelisiert? Denn wenn nicht, würde das ja auch gleichzeitig die Gewinnchancen erheblich einschränken...

Aber danke schon mal für den Link!
...sagt die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo kruemelfrau,

die links und fragen ändern sich, aber in welchen abständen kann ich dir nicht sagen, denn um ehrlich zu sein, habe ich darauf nie sonderlich geachtet.

wie die gewinnchancen zur zeit sind, auch leider kein plan.
früher waren es wohl wesentlich mehr gewinner am tag, ob das daran liegt, das weniger leute spielen oder an was sonst, die frage kann ich dir nicht beantworten.

was ich dir auf alle fälle sagen kann ist, das meine webcam für eine gerade zahl an gewinnern bei mir ankam und auch sonst alle gewinne :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Oh, das ging ja fix!

Danke für die schnelle Antwort! Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen.
Registrieren oder anmelden oder so muss man sich da aber nicht, oder? Ich hatte zwar vorhin testweise mal gespielt, aber kann ja sein, dass das zum Testen auch ohne Anmelden geht, da hab ich jetzt gar nicht so drauf geachtet... :oops:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hallo kruemelfrau,

nein es ist keine registrierung notwendig, das heisst du gibst deine daten nur dann ein, wenn du was gewonnen hast.

allerdings kann es monate dauern bis man glück hat, aber früher oder später hat bisher jeder den ich kenne dort was gewonnen :) die meisten früher, ich später :lol: auch aufgrund meiner daten die ich dort angegeben habe, habe ich nie werbung bekommen, das sollte ich mal anfügen :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei Spendit habe ich früher auch manchmal mitgespielt. Die Idee finde ich auch ganz nett, aber bisher habe ich noch nie etwas gewonnen und mehrere hundert Male möchte ich dort nicht mitmachen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich war eben gerade mal wieder auf der Seite und da ist mir aufgefallen, dass bei mir zwar der aktuelle Gesamtwert der Spenden im Spendenticker angezeigt wird (aktuell gerade 10011,67 Euro), aber die Anzeige "Diesen Monat spenden wir für sie" nicht geht. :( Ist das nur bei mir so?
Ich hoffe, dass da nicht dauerhaft ein rotes Kreuz zu sehen ist, das fände ich schade und ich hoffe, dass die auch wirklich spenden?
Weiß da jemand etwas über die tstsächliche Weitergabe der Spenden? Die letzte scheint ja aus Januar 2006 zu sein, also über eineinhalb Jahre her, das finde ich schon etwas komisch...

...überlegt sich die kruemelfrau :?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi kruemelfrau, nein mit dem Kreuz ist nicht nur bei dir so. Hab ich auch. War ja mal eben aus neugier auf der Seite. Hab auch die coins verspielt. Das mit dem Banner und der Frage schnall ich allerdings nicht richtig. Denn ich hatte da nur Reklame von Möbeln aber keine Frage zum beantworten. Seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Wer kann helfen?

» sphynx » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^