Problem - Luft in der Speiseröhre
Guten Tag,
ich habe seit etwa einer Stunde etwas Luft verschluckt. Hört sich merkwürdig an aber meine Speiseröhre gluggt ununterbrichen so komisch und es tut im Brustbereich ziemlich weh.
Habe schon versucht etwas zu trinken um den Zustand zu verändern - dieser blieb aber gleich und die Schmerzen blieben damit auch zurückerhalten. Mit einer Eukalyptos Lotion habe ich auch schon mein Brust - und Nasenbereich eingesalbt um zu hoffen das es durch die Öle verschwindet - aber auch hier unverändert.
Vielleicht habt ihr noch einen Ratschlag? Ist nicht so schlimm das ich zum Arzt gehen müsste aber unangenehm ist es dennoch.
Also durch das Verschlucken von Luft kann man schon Magenschmerzen bekommen. Halsschmerzen vielleicht auch ein wenig.
Aber so stark, wie das hier beschrieben wird, würde ich das schon etwas seltsam finden. Daher wäre es wohl wirklich sinnvoller, zum Arzt zu gehen. Zumindest, falls das jetzt so weitergehen sollte und keine Besserung auftritt. Eine andere Möglichkeit, daran zu arbeiten, fällt mir sonst auch nicht ein.
Gute Besserung!
Das hört sich aber nicht gut an, was Du da so an Beschwerden beschreiben. Du solltest in diesem Fall wohl doch besser einen Arzt aufsuchen. Hast Du solche Beschwerden denn schon einmal gehabt?
Vielleicht kannst Du ja bei einer Apotheke vorbeigehen und dort erst einmal um Rat fragen. Inzwischen können die Apotheker einem auch schon oft weiterhelfen. Wäre vielleicht einen Versuch wert, bevor man stundenlang im Wartezimmer eines Arztes sitzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-50206.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2820mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26979mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39909mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57397mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28130mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
