Problem - Luft in der Speiseröhre

vom 12.12.2008, 21:05 Uhr

Guten Tag,

ich habe seit etwa einer Stunde etwas Luft verschluckt. Hört sich merkwürdig an aber meine Speiseröhre gluggt ununterbrichen so komisch und es tut im Brustbereich ziemlich weh.

Habe schon versucht etwas zu trinken um den Zustand zu verändern - dieser blieb aber gleich und die Schmerzen blieben damit auch zurückerhalten. Mit einer Eukalyptos Lotion habe ich auch schon mein Brust - und Nasenbereich eingesalbt um zu hoffen das es durch die Öle verschwindet - aber auch hier unverändert.

Vielleicht habt ihr noch einen Ratschlag? Ist nicht so schlimm das ich zum Arzt gehen müsste aber unangenehm ist es dennoch.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also durch das Verschlucken von Luft kann man schon Magenschmerzen bekommen. Halsschmerzen vielleicht auch ein wenig.

Aber so stark, wie das hier beschrieben wird, würde ich das schon etwas seltsam finden. Daher wäre es wohl wirklich sinnvoller, zum Arzt zu gehen. Zumindest, falls das jetzt so weitergehen sollte und keine Besserung auftritt. Eine andere Möglichkeit, daran zu arbeiten, fällt mir sonst auch nicht ein.

Gute Besserung!

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Das hört sich aber nicht gut an, was Du da so an Beschwerden beschreiben. Du solltest in diesem Fall wohl doch besser einen Arzt aufsuchen. Hast Du solche Beschwerden denn schon einmal gehabt?

Vielleicht kannst Du ja bei einer Apotheke vorbeigehen und dort erst einmal um Rat fragen. Inzwischen können die Apotheker einem auch schon oft weiterhelfen. Wäre vielleicht einen Versuch wert, bevor man stundenlang im Wartezimmer eines Arztes sitzt.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^