Handy soll Kids zum Lernen animieren!

vom 22.09.2007, 14:17 Uhr

Hallo Leude!

Ich habe gerade gelesen, dass in den USA ein Kinderhandy erschienen ist, welches Kinder zum Lernen animieren soll indem es für jede Minute, in der das Kind lernt, eine Gesprächsminute dem Guthabenkonto gutschreibt!

Nur frage ich mich, woher das Handy wissen soll, ob das Kind wirklich lernt!

Naja...

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ja, das frage ich mich auch. Vielleicht lernt das Kind dann nur möglichst bald, das Handy zu manipulieren. :wink:

Außerdem würde mich interessieren, wie das finanziert wird. Muss man zum Beispiel monatlich immer den gleichen Betrag zahlen, egal wie viel Geld man "erlernt" hat und einem gutgeschrieben wurde oder zahlt man mehr, je mehr man sich eigentlich "verdient" hat.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^