Füllung für Truthahn / Geflügel
Ich war eben bei einem Weihnachtsessen, da gab es einen Truthahn mit Spätzli, Rotkraut und Rosenkohl. Alles sehr delikat. Aber was den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen hat war die Truthahn-Füllung. Herausgeschmeckt habe ich Marroni, Brot und Hühnchenlebern. Jetzt frage ich mich, hat jemand hier ein solches Rezept für eine Füllung? Oder wenn nicht mit Marroni und Hühnchenleber, wie macht ihr sie dann?
Auf keinen Fall möchte ich trockene Füllungen die einem beim essen im Halse stecken bleiben. Sie soll aromatisch und schön feucht sein. Kalorien sind kein Thema. ![]()
Hi,
Ich würde es mit nachfolgendem Rezept versuchen:
Klick
Ich selbst habe das auch schon mal ausprobiert und war gleich begeistert. Den Truthahn habe ich zwar anders gemacht aber bei der Füllung habe ich mich an nachstehendes Rezept gehalten. Ich fand die Füllung durchaus saftig und da ich Maronen liebe war das ein Genuss.
Ha, Steffi, vielen Dank! Das hört sich ja sehr vielversprechend an! Du sagst du hast das Rezept schon ausprobiert? Sehr gut! Was meinst du, lässt sich damit auch ein Huhn füllen? Ich möchte ja zuerst das ganze ohne viele Gäste ausprobieren, nicht das es schiefgeht und ich zehn hungrige Mäuler habe und nichts aufzutischen. Das wäre mir doch sehr peinlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51209.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3248mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Suche Wellaform Haarcreme 4038mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3911mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17612mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
