Casting - Babys können es ja gar nicht entscheiden

vom 12.10.2008, 17:12 Uhr

Eine Freundin von mir macht Fotos von Babys, da sind die Eltern dann natürlich mit dabei und wenn das Baby schreit sind sie erst mal diejenigen, die versuchen das Kind zu beruhigen, denn sie wissen ja am besten wie das bei ihrem Kind geht - "ruhig gestellt", was auch immer man darunter versteht, wird da niemand und wenn das Kind an einem Tag eben überhaupt keine Lust hat und sehr quengelig ist wird auch ein anderer Termin ausgemacht. Ich denke jeder, der in dieser Branche arbeitet ist sich bewusst, dass er nicht mit Maschinen arbeitet.

Ich finde es auch irgendwie komisch, wenn den Eltern egoistische Motive unterstellt werden, denn in den meisten Fällen wird das Geld, dass das Kind verdient auch für das Kind angelegt, damit es sich später etwas schönes kaufen kann oder damit seine Ausbildung finanziert ist. Es hat längst nicht jeder das Geld um seinen Kindern ein Studium zu finanzieren, daran sollte man auch mal denken. Und was ist daran egoistisch, wenn man dem Kind eine gesicherte Zukunft ermöglichen möchte oder vielleicht auch einfach nur dafür sorgen möchte, dass sich das Kind später auch mal ein neues Fahrrad oder einen Computer kaufen kann oder mit 18 gleich den Führerschein machen kann?

Und ich denke auch nicht, dass das unbedingt Familien in finanziellen Notsituationen sein müssen auch eine Familie mit normalem Einkommen kann oft nicht so ohne weiteres ein paar tausend Euro locker machen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^