Der Smilie: Glückwunsch zum 25.

vom 19.09.2007, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir smilie Feiern nicht so doll.Besauf dich nicht^^

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe diese kleinen Dinger wie z.B auch den hier den ich am meisten verwende und der auch sehr leicht ist ^.^ oder der hier : > oder auch der normale :-) auch wenn ich den hier bevorzuge =D naja es gibt genug von ihnen und sie sind ein Teil unserer Gemeinschaft geworden.. ^^

Hät nicht gedacht das sich das damals einer gemeekrt hat und heute nch weiss wann das war..^^

Aber itlerweile haben sie Karriere gemacht und siehe da hier gibt es schon echte Bilder von ihnen :lol: :D

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^