Mann will Sexspielzeug in Wurst nach Dubai schmuggeln

vom 19.09.2007, 20:18 Uhr

Ein Mannheimer fiel jetzt durch ein seltsames Begehren erst einer Mitarbeiterin in einer Fleischerei und dann der Polizei auf.

Er kaufte zuerst größere Mengen an Fleisch- und Wurstwaren auf und kam kurz danach in die Fleischerei zurück, um die Angestellte darum zu bitten, diese für ihn bis zum nächsten Tag aufzuheben, da er dann nach Dubai abreisen und die Wurst mitnehmen wolle.

Da die Wurst aber ein ungewöhnlich hohes Gewicht aufwies und die Angestellte einen undefinierbaren Gegenstand darin entdeckt rief sie kurzerhand die Polizei an. Diese untersuchten dann die Wurst und stellten fest, dass sich Sexspielzeug darin befand. Warum der Mann es mit der Wurst in das arabische Emirat schmuggeln wollte, konnte sie dann auch schnell aufklären – dort ist dieses per Gesetz verboten.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Versteh ich da irgendwas nicht? Wieso bringt er denn die Wurst wieder in die Fleischerei zurück nachdem er sie mit den tollen Toys gefüllt hat?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ist doch ganz einfach, die haben ein großes Kühlhaus und er wohl nur einen kleinen Kühlschrank. Wenn er im Hotel gewohnt hat, hat er nicht mal den gehabt. :lol:

» sphynx » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,14 »



also das find ich echt lustig!Erst kauft er Fleisch,dann verstaut er seine schöne Sachen darin und dann bringt er es wieder zurück.@sphynx:deine idee finde ich nicht schlecht udn so würde ich die frage von Deli auch beantworten!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schon irgendwie...dämlich... Mal ehrlich: Wem wäre es denn nicht komisch vorgekommen, wenn jemand einen riesigen Berg Fleisch kauft nur um den kurz darauf mit der Bitte das doch bis morgen ins Kühlhaus zu tun wieder zurückbringt? :roll: Aber Respektspunkt für die kreative Idee! :lol:

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^