Testanrufe Telecom

vom 08.12.2008, 10:48 Uhr

hi

Als ich vorhin meine Tochter zum Kindergarten brachte bin ich anschließend gleich noch eine Runde mit der kleinen Schwester geschoben. Wir haben vor unserem Haus die Kästen der Telecom zu stehen, wo scheinbar alles zusammenläuft denn fast täglich steht ein Service Auto von der Telecom da.

Jedenfalls war da heute wieder ein Mitarbeiter und der reparierte scheinbar was, kenne mich da nicht so aus und mit einmal höre ich ein Freizeichen so als wenn man mit der Freisprechanlage des Telefons telefoniert. Dann wurde abgehoben und man hörte immer nur "Hallo, hallo?"

Kann es sein, dass der Mitarbeiter bei irgendwem oder bei dem der die Störung gemeldet hat, angerufen hat um zu kontrollieren ob es nun wieder funktionier? Geantwortet hat er der Person nicht. Ich habe auch schon öfter Anrufe gehabt wo sich keiner meldet. Ich denke immer ich habe einen heimlichen Verehrer dabei ist es nur die Telecom? :wink: Sind das die Methoden der Telecom?

lieben Gruß
stance

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hm, ich hatte zwar schon solche Anrufe der Telekom. Aber der Mitarbeiter hat sich dann immer gemeldet und mir auch erklärt, warum er anruft. Das wäre ja eine Veralberung der Kunden, wenn man die einfach anklingelt, aber dann nichts sagt.

Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, das die jemanden anrufen, der keine Störung gemeldet hat. Solche Anrufe hab ich zwar auch, das niemand was sagt. Aber naja, damit muss man dann wohl leben.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^