Bushido wird verfilmt

vom 24.11.2008, 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

Nach dem Bestseller Buch "Bushido" von Bushido über seine Biographie, wird nun sein Leben verfilmt. Der Film soll den Weg Bushidos vom Straßenjungen zum Millionär zeigen. Die Hauptrolle übernimmt Bushido selbst. Damit folgt Bushido sein Rappercollege aus den USA "50 Cent", der ebenfalls sein Leben verfilmen ließ. Der Film soll in den Kinos ein Kassenschlager werden, so Bushido. Die Dreharbeiten sind für Anfang 2009 und die Vorstellung des Films für Herbst 2009 geplant.

Die Macher des Films versprechen sich ein ähnliches Erfolg wie das Buch "Bushido". Das Buch ist eine im September 2008 herausgebrachte Biographie. Dierekt zum Anfang erschien es auf Platz 1der Spiegel Bestsellerliste.

Gruss

» nabil101 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 9,26 »



Hi,

Und auch hier zeigt sich einmal wieder, dass Bushido doch wirklich nur auf Geld aus ist, ein Buch scheint ihm nicht genug zu sein, jetzt muss auch noch ein Film her um den Erfolg möglichst weit auszukosten.

Ich habe das Buch nicht gelesen und verspüre auch nicht im geringsten einen Anreiz dazu, genauso wird es auch bei dem Film sein, der höchst wahrscheinlich sogar zu einem Kassenschlager werden könnte. Ich denke, aber, dass er ähnlich schlecht werden wird wie der von "50Cent", den ich einfach nur langweilig fand und ich auch nicht fand, dass "50Cent" gut schauspielern kann, genausowenig kann ich es mir bei Bushido vorstellen.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

Ich bin, ehrlich gesagt, kein großer Fan von Bushido, Sido und Co. und habe bisher nicht einmal gewusst, dass Bushido ein Buch über sein Leben geschrieben hat. Selbst jetzt, da ich es weiß, bezweifle ich stark, dass ich es jemals lesen werde, da ich von solchen Musikern im Allgemeinen nicht viel halte. Die Tatsache, dass Bushido jetzt auch noch mit einem Film nachlegen möchte, finde ich auch ziemlich seltsam. Ist ihm das Geld, das er wohl mit seinem Buch verdient hat, nicht genug? Verdient er mit seiner Musik (die ihn ja eigentlich ernähren können sollte - möchte man meinen) nicht genug?

Ich werde mir den Film sicher nicht anschauen und bezweifle auch, dass er ein 'Kassenschlager' wird. Die wahren Fans werden ihn sich vielleicht anschauen, aber ich glaube kaum, dass besonders viele Menschen Geld für eine solche Art von Film ausgeben werden - zumal andere wesentlich bessere Verfilmungen wie zum Beispiel "Harry Potter und der Halbblutprinz" anstehen!

Viele liebe Grüße,
Carolinchen

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es echt schockierend, wie sehr man hinter Geld sein kann. Erst fing es damit an, das Bushido ein "Buch" schreibt und dann auch noch sowas. Schlimm genug, dass er deutschen HipHop weiter ins verderben steckt und dann auch noch sowas. Bin mir zu 100& sicher, dass es in dem film nur um's Ghetto geht, wo er gar nicht herkommt.

Typisch für Bushido. Egal was, aber hauptsache es ist eine Geldquelle. Das er dabei einfach nur das Klischee von Rap immer nur noch verstärkt. Ich hoffe einfach nur, dass das ein totaler Flopp wird und Bushido es mal endlich sein lässt, alles für Geld zumachen :twisted:

Benutzeravatar

» Whizzkid » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,19 »



Oh nein.

Ich glaube das letzte, was die Menschheit gebrauchen kann, ist eine Verfilmung von Bushido's leben. Nein danke. Okay, ich will ehrlich sein, als 14 Jähriger habe ich solche Musik auch gehört, da war Bushido noch eher "Underground". Mittlerweile, mit 21 Jahren, bin ich glaub ich lange aus dem Alter der Zielgruppe von Bushido raus. Ich finde es irgendwie traurig, dass solche Musik bei uns in den Charts ist. Das Konzept geht irgendwie auf. Die meist 15 jährigen schauen sich das Gangster-Getue voll ab. Das ist schon peinlich, wenn man sie mit ihren breiten Hosen und lächerlichen Cappies sieht. Naja, soll mir egal sein.

Ich denk mal, dass dieser Film ein Erfolg wird. Die Jugend von Deutschland mag sowas und Bushido ist längst zu einer Kultfigur geworden. Leider denkt man international, dass die Deutschen nur Tokio Hotel und Bushido hören.

» hns » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^