Gesund zunehmen

vom 02.12.2008, 15:57 Uhr

Es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich würde gerne wissen, wie man gesund zunehmen kann. Mich nerven die ganzen Leute, die unbedingt abnehmen wollen, damit sie nurnoch 40kg und nichtmehr 45kg wiegen. Das heutige "Schönheitsideal" widert mich generell an. Um so abgemagerter umso "schöner".

Wie auch immer, mir geht es ja schließlich darum zu zunehmen. Ich bin ein 15 Jahre alter Junge, bin so ungefähr 1,65 - 1,70cm groß (oder eben klein, wie man's nimmt) und wiege gerade mal 41kg.

Ich habe einfach keine Lust mehr, mir die ganze Zeit sagen lassen zu müssen, wie dünn ich ja bin. Ich weiß ja, dass ich zu wenig wiege, aber so extrem finde ich es garnicht. Ich meine ich bin ja auch nicht gerade groß. Ich esse auch nicht weniger als andere, oder kotze mein Essen wieder aus. Also magersüchtig bin ich auf keinen Fall.

Auf jeden Fall würde ich hier gerne von euch ein Paar Tipps erfahren, wie ich gesund zunehmen kann. Ich habe keine Lust mich in den nächsten Wochen nurnoch ungesund zu ernähren oder mich mit irgendwelchen Kalorienriegeln vollzustopfen, nur um mehr zu wiegen. Ich will ja schließlich auch nicht fett werden.

Benutzeravatar

» Flippo » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,16 »



Wie kann man gesund zunehmen?

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich empfehle dir eins, gehe trainieren. Melde Dich beim Fitness Center an und baue deine Muskulatur auf. Mit Eiweiß verschiedenen Protein Drinks etc. kannst du richtig Muskel Masse aufbauen, frag aber erst den Trainer. Da braucht du finde ich nicht mal versuchen mehr zu essen, mit Shakes und Drinks kann man das auch auf gesund weise schaffen.

Und Muskel sehen nebenbei auch noch gut aus, kannst du richtig gute Sixpacks haben. :)

» samet-o » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^