Kostenlos telefonieren - auch ins Ausland: Peter zahlt!

vom 03.09.2007, 21:04 Uhr

Kenne die auch schon seit längerem und falls ich mal nach America anrufen muss,weil da nämlich meine ganzen verwandten Wohnen ist Peterzahlt einfach nur spitze die Qualität des Telefons finde ich bleibt erhalten.Die Wartezeiten die eher selten vorkommen also bei mir sind echt aushaltend und da das Projekt kostenlos ist finde ich es um so besser!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hier zu hause habe ich eine Flatrate, aber in meiner Studiewohnung hab ich gerade mal einen Telefonanschluss - und deswegen bin ich Peterzahlt unendlich dankbar! Es toll, kostenlos Freunde und Familie anzurufen und hat mir bestimmt schon einiges an Geld gespart! Die Warteschlangen sind zwar abends um acht etwas nervig, aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Auch meine Mutter ist sehr dankbar, dass Peter zahlt, mein kleiner Bruder ist nämlich momentan in Amerika und mit Peter ist das Telefonieren sehr viel weniger aufwendig als zum Beispiel mit Skype. Die Qualität ist auch sehr gut.

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^