Silvester 2008 - was kommt 2009 auf uns zu?

vom 25.11.2008, 18:41 Uhr

Hallo zusammen,

sicherlich kann sich jeder noch an das Silvester 1999 / 2000 erinnern. Damals wurde uns voraus gesagt, dass alle Computer nicht mehr gehen. Daraufhin ist jeder zur Bank hat noch Geld geholt, hat alle Dateien von seinem Computer gesichert und so weiter.

Dies wurde für das kommende 2009 nicht voraus gesagt, jedoch gab es ja schon die Meldung, dass 2009 wohl etliche Firmen Arbeitsplätze abbauen werden, wenn das kommt werden die Arbeitslosenzahlen im Jahr 2009 wieder ansteigen.

Was wurde denn noch alles für das Jahr 2009 voraus gesagt? Es müssen nicht unbedingt schlechte Dinge sein, wie das von mir genannte Beispiel, es kann gerne auch was positives sein.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kann da nur als mein eigener Prophet sprechen. Laut dem chinesischen Kalender ist das Jahr 2009 das Jahr des Stiers und da mein Sohn und ich beide laut unserem Kalender Stiere sind, wird das Jahr 2009 unser Jahr. Er macht sein Abitur und hat danach, so hoffen wir Zeit zum entspannen, bevor das Studium los geht und ich werde auch noch etwas Tolles erleben. Mein Mann geht in Pension und wir haben mehr Zeit für unsere Hobbys. Ich sehe das Jahr 2009 positiv, aber ich bin auch sonst ehr ein Optimist, als Pessimist.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^