Online - Anzeige? Wie funktioniert das?

vom 16.09.2007, 17:12 Uhr

Da ich in einem anderen Beitrag etwas über Onlineanzeigen las und mit meiner Frage den bestehenden Beitrag nicht ausufern lassen wolle, bitte ich Euch mir hier zu antworten. Zuvor habe ich noch nie davon gehört, und wusste nicht, dass so etwas überhaupt online möglich ist.

Auf jeden Fall fände ich das absolut praktisch, da ich den Kontakt mit mürrischen Polizeibeamten, welche über die Mehrarbeit die ich ihnen nun aufbürde, heftigst stöhnen und auch mal meckern, nicht sonderlich mag.

Wie funktioniert so eine Online Anzeige genau? Wie und wo macht man die? Und gilt diese Online-Anzeige nur für Dinge die auch online geschehen sind? Falls jemand Links zum Thema hat wäre ich dankbar wenn ihr sie nennen könntet.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Selber habe ich davon noch nie was gehört, daher habe ich mich mal in Google schlau gemacht und diese Seite dazu gefunden. Vielleicht hilft dir die ja weiter. Dachte nicht, dass sowas geht, aber man lernt nie aus.

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »


Vielen Dank für deine Mühe liebe Claudia. Ist bei mir leider immer so, wenn ich aufgeregt bin werde ich bei google niemals fündig oder übersehe wohl die wichtigen Dinge. Ich lese mich da jetzt mal durch.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^