Beruf aktuell

vom 10.01.2007, 12:56 Uhr

Hallöchen

Beruf aktuell, ich weiß, etwas seltsam das Thema des Beitrages... aber ich bin auf der Suche nach WIRKLICH aktuellen berufen, die mir meine Zukunft sichern und deren Branche so schnell nicht wegbricht. Habt ihr Ideen? ich hoffe ihr versteht, wa sich meine :)

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi
naja das Internet boomt ja zur Zeit wie verrückt... was nicht heißt dass man damit auch ohne Zweifel Geld verdient. Das beste Beispiel ist Ebay: dort werden Domains teuer versteigert, die absolut wertlos sind, weil sich zur Zeit jeder zweite selbständig machen will oder so...

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^