Der Geruch nach dem Gang aufs Klo

vom 15.10.2008, 17:33 Uhr

Oh ja das Problem hab ich auch, auch auf der Arbeit gehe ich nicht so gerne. Aber manchmal geht es nun mal nicht anders ;)

Praktisch sind da die "Plumpsklos" wenn es direkt ins WAsser plumpst stinkt es meistens auch nicht so. Da wir hier Kloreiniger auf der Toilette stehen haben, schütte ich meistens noch ein wenig davon ins Klo. Da es nicht so häufig ist denk ich ist das schon ok, und dann riecht es ganz frisch.

Ansonsten haben wir zu Hause auch ein Raumspray da hängen, weil ich denke den meisten ist das eher unangenehm, witzig eigentlich schon oder :)

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich muss sagen, dass es mir auch sehr unangenehm ist mein Geschäft bei anderen Leuten zu verrichten. Außerdem brauche ich öfters mal etwas länger und halte auch dann meistens bis Zuhause ein, um niemanden diesen unangenehmen Geruch zumuten zu müssen. Von der Variante mit dem Streichholz habe ich bereits gehört, aber selbst habe ich das noch nie selbst ausprobiert, das werde ich wohl demnächst mal tun!

» NazC4 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 1,19 »


Hallo,
Ich habe auch schon einmal ein Streichholz bei uns angezündet und das ausprobiert und ich muss sagen es hat etwas gebracht. Am Anfang dachte ich auch das so etwas nicht funktionieren kann, aber ich wurde eines besseren belehrt. So ein Streichholz bewirkt wahre Wunder, allerdings ist auch die Raumgröße abhängig davon, wenn man jetzt zum Beispiel einen Raum mit 5m² oder einen mit 15m² hat, ist natürlich klar das man in dem 5m² großem Raum einen stärkeren Geruch des Streichholzes wahrnimmt als im 15m² großem Raum. Also wäre es besser sich ein kleineres Bad zu suchen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

» Canton » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^