Wandern gehen in Südtirol

vom 11.11.2008, 00:37 Uhr

Meine Schwiegereltern wollen mit uns zum Wandern nach Südtirol, aber ich halte das für ziemlich spießig. Vielleicht soll ich mir da auch noch so Kniebundhosen kaufen wie sie meine Schwiegermutter trägt?

Wir würden viel lieber allein in an den Strand aber das kommt nicht in Frage weil meine Schwiegereltern uns den Urlaub zahlen. Mir graust schon sehr vor diesen 2 Wochen, wie übersteht man das ohne dass es Krach gibt? Oder sollten wir lieber auf den Urlaub verzichten, sie meinen es echt gut mit uns aber das wird sicher nicht gut gehen!

» Switch » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »



Wandern ist ja nun alles andere als spießig, sondern es ist Erholung und Naturerlebnis pur. Natürlich sollte man auch die Natur mögen, wenn man wandern geht. Ist das bei euch nicht so, wäre ein klärendes Gespräch mit den Schwiegereltern sinnvoll, denn 2 Wochen Urlaub machen niemandem Spaß, wenn er etwas tun muss, worauf er keine Lust hat.

Hinsichtlich der Kleidung empfehle ich mal einen Blick in die Sportabteilung großer Kaufhäuser oder überhaupt in Sportgeschäfte. Kniebundhosen (und rote Kniestrümpfe) sind nicht mehr in Mode. Es gibt jetzt moderne Funktionskleidung, die auch optisch etwas hermacht. Da kann man alles mögliche kaufen.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^