New York Silvester 2008

vom 09.11.2008, 19:52 Uhr

Hallo zusammen,

wenn es uns, also meinem Lebensgefährten und mir möglich ist, dann schauen wir im Fernseher auch gerne mal die Silvester feiern in anderen Ländern und Städten an. Was immer besonders schön ist, ist das Feuerwerk in New York.

War schon mal jemand zu Silvester in New York oder hat es sogar dieses Jahr vor? Könnt ihr das bestätigen was man im Fernseher sieht oder hat man weniger Chancen darauf dies zu sehen was man im Fernseher sieht?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich war vor 2 Jahren über Silvester in New York. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis das bis zum Morgengrauen ging. Der ganze Himmel war am leuchten, blinken und voller Farben. Ich will aufjedenfall wieder dort hin, aber nicht dieses Jahr, da gehts in die Berge. Was man im Fernsehen dazu sieht ist meist nicht so spektakulär, da man als "Kamera" einen eingeschränkten Blick hat, als Mensch kann man jedoch überall hinschauen und es ist einfach nur genial. Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber wenn ich wieder mal hingehen sollte, kann ich euch gerne welche zeigen. :wink: Und ganz nebenbei, New York ist zu jeder Zeit eine Reise wert.

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war einmal über Silvester in New York City, weil mir mein damaliger Freund die Reise zu Weihnachten geschenkt hatte. Ich bin zwar total gerne in New York, aber zu Silvester wäre ich wohl sonst nicht "freiwillig" dort hin gegangen, weil ich nicht wirklich auf riesige Menschenansammlungen stehe. Ich feiere Silvester lieber mit einer netten Party als umringt von tausenden von Menschen auf dem Times Square. Aber natürlich war es total beeindruckend - ich glaube ich habe noch nie so ein grosses Feuerwerk gesehen - und klar, irgendwie muss man das auch mal mitgemacht habe.

Dieses Jahr wird mein Silvester aber wieder ruhiger werden, jedenfalls werden weniger Leute dabei sein, wenn wir auf einer Burg ganz mittelalterlich feiern werden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^