100jähriger wettete aufs eigene Überleben - 25.000 £ Lohn

vom 27.04.2007, 13:47 Uhr

HI,

also das ist ja wirklich mal eine lustige Wette. Man wettet zwar nicht mit seinem eigenen Leben und irgendwie könnt man daraus ganz gut einen Horrofilm oder Actionfilm machen, indem jemand eben so etwas wettet und dann umgebracht werden soll.

Ist sowas denn in Deutschland erlaubt? Da hätte ich doch fast Lust mit 18 so eine Wette abzuschließen und zu schauen was daraus wird :D

Aber anstelle dieses Buchmachers würde ich dieses Konzept doch noch einmal überlegen, gut vielleicht hat er jetzt sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und jetzt werden vielleicht mehr Leute eine Wette abschließen, die garantiert nicht 110 Jahre alt werden, aber es war doch ein großer Verlust sowas. Denkt ihr er hat damit gerechnet? ich denke eher nicht.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^