DJane werden

vom 20.09.2008, 06:01 Uhr

Ich bin vierzehn Jahre alt und möchte gerne Djane werden. Welche Musikrichtung ist mir eigentlich egal, obwohl ich natürlich schon Vorlieben habe, aber ich steh auf Britney genauso wie auf Kurt Cobain. Ich hab gelesen, dass das Auflegen der Platten gar nicht so schwer sein soll, besonders jetzt mit den CD-Systemen. Was mich aber noch viel mehr interessiert, ist der Lifestyle von Djs.

Ist man wirklich so beliebt und begehrt und darf man sich total flippig anziehen? Und kommt man dann in alle Clubs billiger rein oder vielleicht sogar gratis und bekommt gratis Getränke?

» Ice-X » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Ice T,

ich bin als Casting Redakteurin auf der Suche nach interessanten jungen Leuten, die sich für Pro 7 Dokusoaps von der Kamera begleiten lassen wollen. Vielleicht hast du ja Interesse mir mehr von deinem Berufswunsch erzählen.

Vielleicht wäre ein Dokusoapprojekt über deinen Berufswunsch eine Möglichkeit, dir Einblicke in diesen Job zu geben. Schreib mir doch mal. smauritius@spin-tv.de

» Casting Redakteurin » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,49 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^