Wieviel Stundenlohn für eine Reinigungskraft?

vom 06.11.2008, 15:56 Uhr

Ich habe mich kürzlich von meiner Frau getrennt und sie ist jetzt mittlerweile auch schon ausgezogen. Da ich eine ziemlich große Wohnung habe und immer viel unterwegs bin beruflich, dachte ich mir, ich stelle eine Reinigungsfrau an. Ich wollte eine Stellenanzeige aufgeben.

Aber ich habe überhaupt keine Vorstellung, wie viel Stundelohn eine Reinigungskraft hat? Ich möchte natürlich weder zu hoch noch zu niedrig sein mit meinem Angebot, deswegen wollte ich mal fragen, ob von euch jemand weiß, welchen Stundenlohn man einer Reinigungskraft anbieten kann.

» Flatout » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,15 »



Wieviel Gehalt einer Putzfrau zahlen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron