Neue Datentarife bei E-PLus...

vom 12.09.2007, 18:15 Uhr

Hallo LeudZ!

Hier mal eine interessante Info an Internet Poweruser!

Bei E-Plus gelten seit dem ersten September neue Datentarife: So kann man ab dem 1ten September zwischen einem Flatrate-Tarif und einem Blackberry-Tarif wählen.

Die wichtigste Neuerung ist dabei die neue E-Plus Web Flatrate: Für 25 Euro im Monat können Nutzer unbegrenzt im UMTS- und GPRS-Netz surfen.

Weitere Infos über Preise usw. kann man auf der E-Plus Homepage abrufen.

Der neue Datentarif der 250 MB im Monat umfasst ist jedoch mit etwa 10€/Monat recht günstig ausgefallen.

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Immernoch kein Grund von Base auf Eplus zu wechseln denn dort kommen ja noch die Grundgebühren eines normalen Vertrages dazu, da lob ich mir doch das normale Base, 25 Euro GGB und wenn man ein bisschen guckt, bekommt man noch 120 Euro Auszahlung und den Anschlusspreis frei.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^