Mein Freund will keinen Sex mehr!

vom 22.10.2008, 23:33 Uhr

Hallöchen,

also um ehrlich zu sein, hätte ich nach so einer Aussage von ihm auch keinen Analsex mit ihm haben können, denn diese Aussage kann alles bedeuten.

Komisch, das er mit dir nicht drüber redet, denn in einer Beziehung sollte man dies können, auch unangenehme Dinge, u.a. Geschlechtskrankheiten usw. Ich würde dran bleiben und versuchen es von ihm heraus zu bekommen, denn ich kann mir gut vorstellen, das es dich innerlich zerfetzt, denn man möchte wissen, wieso man keinen Sex haben "darf". Kann mir gut vorstellen, das du dir auch Sorgen machst, denn es können auch Dinge sein, z.B. Krankheiten, die ernst zu nehmen sind, jedoch rückt er mit der Sprache ja nicht heraus.

Ich würde einfach am Ball bleiben und versuchen die Antwort auf das Rätsel zu bekommen! Hoffe das er dir bald sagt, wieso ihr keinen Sex haben "dürft".

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^