Mädels im Chat anschreiben aber wie?

vom 12.08.2008, 14:28 Uhr

Und zwar hab ich mal eine folgende Frage. Ich bin im www.mv-spion.de unterwegs. Unzwar hat dort jeder sein eigenes Profil und kann somit andere User anschreiben.

Bilder von der Person sind natürlich auch zu sehen. Natürlich schreibt nicht jedes Mädchen zurück und manche löschen die Nachricht einfach. Nun suche ich mal paar nette Worte um mich interessant zu machen.So das die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das sie zurück schreiben.

Ansonsten schreibe ich sie meiner Meinung nach total primitiv an. Hey na alles klar bei dir? oder Wie gehts? Was hast heut so gemacht?

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »



Ich persönlich halte nichts von solchen "Tricks". Sei doch einfach nur du selbst. Ich würde es schnell merken, wenn jemand mit mir igendwie gekünstelt schreibt. Wenn jemand dich nicht so mag wie du bist, dann bist du bei der falschen Person gelandet. Es ist nicht schlimm, wenn du zunächst vielleicht ein paar Absagen bekommst. Wenn du Geduld hast findest du bestimmt "die Richtige" bei der du auch ohne Tricks gut ankommst.

» kengi » Beiträge: 886 » Talkpoints: 17,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Zuletzt geändert von kengi am 12.08.2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn ich mit einer solchen Floskel angeschireben würde, würde ich auch nicht zurück schreiben. Es hat etwas von, verzeih mein Beispiel, einem Hund, der im Vorbeigehen mal kurz seine Duftnote da läßt. Einfach sehr beliebig.

Ich würde mich freuen, wenn der andere erkennbar mein Profil gelesen hätte und auch erkennen ließe, was ihn da interessiert hat und warum. "Du bist eine Frau und ich suche verzweifelt eine!" ist dabei möglicherweise ehrlich, aber keinesfalls das, was man gerne hören möchte. Zu einer solchen Vorauswahl gehört auch, dass sich der anschreibende Teil, also z.B. Du, überlegt, was er eigentlich dort will und worauf er hofft. Dazu gehört natürlich ein gepflegtes, recht wahrheitsgetreues Profil und vieleicht auch ein Foto.

Wenn dann die Frauen nicht antworten, kannst Du es unter "Hatte eben kein Interesse" verbuchen. Ich kenne speziell Deine Website nicht, aber es läuft vermutlich auf vielen Websites gleich.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wichtig ist, dass du nicht nur "Hallo" schreibst oder "Wie gehts". Fang sofort ein Gespräch an. Stelle Fragen und schreibe etwas über dich. Das wirkt netter, als ein simples "Hallo, wie gehts". Und wie Karen schon schreibt, sei du selbst und brauche keine Worte eines andren.

Ich war vor Jahren auch im Chat unterwegs und wenn mir jemand mit 2 Worten geschrieben hat, dann wurde es auch sofort gelöscht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wie soll ich das jetzt sagen, gehe einfach raus. Warum suchst du im Internet nach einer Freundin bzw. Traumfrau? Ist die Jugend schon so verweichlicht um sich im realen Leben diesen Herausforderungen zu stellen. Es macht doch viel mehr Spaß eine Frau mit taten zu erobern als mit Worten die aus reinem Computer-Text bestehen. Gehe doch einfach mit deinen Freundin in eine Disco, Bar, Kneipe suche die ein schickes Mädel und sprich sie einfach mal an.

Viel mehr als abblitzen kannst du nicht und wenn dein Ego nicht zu klein ist wird dir das auch nichts weiter ausmachen. Was solls. Zur Not trink 1 bis 2 Bier und dann spreche sie an. Mit Alkohol verliert mein leichter die Hemmungen und traut sich selber einfach viel mehr zu. Außerdem ist es immer noch die beste Ausrede wenn man abgeblitzt ist. Natürlich sollst du deine auserwählte jetzt nicht im Suff anmachen und ihr aufs Top kotzen, obwohl wenn du ihr anbietest bei dir zu Hause hier jemand zu waschen hast du schon sicher ein Date.

» Blueharn8787 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


Ich kenne diese Seite jetzt nicht, dennoch bin ich schon seit etwa 10 Jahren in einer grossen Community unterwegs. Denke mal, dass man dafür keine wirklich "guten" Tips geben kann, da jedes Mädel anders reagiert, daher gehe ich jetzt einfach mal von mir aus.

Weiss ja jetzt auch nicht, wie das dort ist, ob die Mädels dort ein vollständig ausgefülltes Profil mit Foto & Angaben wie Alter, Wohnort, Interessen etc. haben? Sollte eines vorhanden sein, auf jeden Fall erst mal gründlich durchlesen, so hast Du schon mal einige Angaben & tust dich im Gespräch mit Sicherheit etwas leichter.

Du solltest ein Gespräch auch auf keinen Fall mit Fragen anfangen, die alle schon in einem Profil beantwortet sind, da Du einfach davon ausgehen musst, dass ein Mädel sowas 100 mal am Tag gefragt wird und dann nach kurzer Zeit echt angenervt ist, bzw sich dann denkt: " ist doch alles schon im Profil beantwortet, kann er nicht lesen" (So denke ich dann immer).

Erzähle auch etwas über Dich & frage das Mädel nicht nur aus, da solche "Gespräche" dann auch sehr schnell nach hinten los gehen können. Auch so etwas hatte ich des öfteren, dass ich einfach nur ausgefragt wurde, über die andere Person allerdings nichts erfahren hatte, was ich dann auch nicht toll fand & das Gespräch sofort wieder beendete. Am besten wirklich als aller erstes das Profil durchlesen & vielleicht kannst Du ja anhand von ihren Angaben dann ein Gespräch beginnen, evtl. durch gemeinsame Interessen, Lieblingsbücher, Filme etc.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei dir scheint das Problem zu sein,dass es einfach nicht individuell genug ist. Wenn du da wahllos Mädchen anschreibst und dann auch noch mit: "Hey, wie gehts" und solchen Sachen, dann ist es kein Wunder, wenn die nicht antworten. Das ist wie Massenabfertigung, und klingt so nach rauskopiert. Da fühlt man sich in der Tat wie eins unter 1000 - was ja vermutlich dann auch der Fall war.

Ich weiß nicht in wie fern was auf dem profil steht,aber wenn da was steht, was dir wirklich gefällt (sie liest gern,geht gern weg oder was auch immer), dann bau das mit ein, wenn du sie anschreibst. Eben so, das sie erkennt das du wirklich Interesse an ihr hast.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



BlueHarn8787 hat geschrieben:Natürlich sollst du deine auserwählte jetzt nicht im Suff anmachen und ihr aufs Top kotzen, obwohl wenn du ihr anbietest bei dir zu Hause hier jemand zu waschen hast du schon sicher ein Date:D

Glaubst Du wirklich, dass Du dann ein Date hast? :uebel: Wer mir besoffen irgendwo hin spucken würde, hätte keine Chancen auch nur auf meine Bekanntschaft bis sagen wir 2045. Auch den Tipp mit den 2 Bier finde ich nicht angemessen, man verliert zwar seine Hemmungen, aber oft genug auch sein Empfinden für das angemessene und angebrachte. Das ist wirklich eine äußerst zweischneidige Sache.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde, dass es gerade bei solchen Seiten vollkommen egal ist, was du schreibst, da eben, wie du sagst, sowieso die Meisten nicht antworten und deine Message deswegen auch dann umsonst war.

Vom Inhalt her kannst du doch z.B. auf ein Hobby von ihr eingehen, wenn sie das in ihrem Profil genannt hat. Oder du schreibst über ihre Lieblingsband, dass du die auch gut findest. Oder du findest irgendeine sonstige Gemeinsamkeit von euch beiden heraus!

Aber du solltest besser nicht so primitiv schreiben, sondern schon etwas tiefgründiger. Ich hatte auch mal Accounts auf solchen Seiten und solche Antworten habe ich als Erstes mal gelöscht. Ich habe mich nur Näher mit denen befasst, die auch etwas ausführlicher und niveauvoller geschrieben haben!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^