Wie Kindergeburtstag feiern wenn man mittem im Umzug steht ?

vom 12.10.2008, 10:44 Uhr

Hallöchen,

heute war der Kindergeburtstag und ich bin doch im Nachhinein froh, das er vorbei ist, auch wenn er stressfreier wie das letzte Mal verlief :)

Ich hatte 6 Kinder eingeladen, davon haben 2 abgesagt. Ein Kind ist im Urlaub und das andere krank, sodass noch 4 Kinder übrig blieben, die auch kamen. Als die 4 dann da waren, gab es Kuchen. Jedes Kind hat 2 Stücke gegessen. Ich denke und hoffe doch das er geschmeckt hat :D

Die Spiele die wir spielen wollten, konnten wir vergessen, denn die 5 Kinder (meiner miteingeschlossen) hatten die ganze Zeit Spaß ohne Ende. Habe die Geburtstagsgeschenke der Kinder unter eine Decke gelegt und mein Sohn musste dann nacheinander die Geschenke auspacken und erraten, welches er von wem bekommen hatte. Alle Kinder saßen gespannt um die Decke herum und haben gespannt gelauscht und mein Sohn konnte jedes richtig erraten. Es waren wirklich schöne Geschenke :)

Später haben mein Sohn und seine Freunde dann seine Playmobil Eisenbahn aufgebaut und hatten recht viel Freude daran herumzuprobieren, wie man aus den Schienen die wir hatten eine Strecke zusammen bekommt und es kam ein super Ergebnis zustande. Auch das Playmobil Fußballspiel hat sie so faziniert, das sie zusammen daran spielten. Am Ende haben sie noch mit meinem Freund und den aufgeblasenen Luftballons einige kleinere Spiele gespielt und dann habe ich noch ein wenig Abendessen gemacht und schon war der Abend zuende.

Einige Kinder wollten sogar unbedingt bei ihm übernachten :lol: jedoch war das heute nicht möglich. Fertig waren sie alle von dem Tag :)

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^