Abnehmen: NIS Methode

vom 19.10.2008, 05:18 Uhr

Hat schon mal jemand von der NIS-Methode gehört? Es handelt sich um eine DVD, welche dem Unterbewusstsein den Abnehmwunsch „vermitteln“ soll. Ich bin hin- und hergerissen, denn ich habe schon so viel versucht, aber es will einfach nicht klappen. Vielleicht ist das ja genau das richtige für mich? In einer solchen Situation klammert man sich nahezu an jeden erreichbaren Strohhalm.

Die DVD soll übrigens um die 50 Euro kosten – was haltet ihr davon? Halsabschneiderei? Vielleicht jemand hier, der das schon kennt und „getestet“ hat? Ich bin ja immer etwas skeptisch, trotzdem kann ich erneuten Versuchen, gegen mein Übergewicht zu kämpfen immer nur sehr schwer widerstehen. Danke für eure Antworten!

» Minit » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Ich würde sagen die DVD hätte wenn überhaupt klassischen Placebo Effekt. Generell halte ich Hypnose schon für sehr gut, aber Selbsthypnose ist letztlich nicht anderes als Selbstverarsche, bzw. sagen wir es mal netter, wenn man dran glaubt dann klappt das auch ;)

Allerdings sollte man das auch mit normalem Umdenken hinbekommen, sprich sich wirklich mit dem Thema gesunde Ernährung und Abnehmen mit Sport auseinander setzen :)

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^