Frittieren mit nur einem Löffel Fett?

vom 23.09.2008, 23:12 Uhr

Ich bin in einer Diät Gruppe und nun hat die Leiterin uns eine Fritteuse für Pommes vorgestellt bei der nur ein Löffel Fett nötig ist um die Pommes zu frittieren und angeblich schmecken die Pommes genauso wie wenn sie richtig frittiert wären. Hat jemand von euch schon diese neue Fritteuse und wie findet ihr das Ergebnis. Mir wurde erklärt, dass die Fritteuse im Moment noch so an die 180 Euro kostet und irgendwie finde ich 180 Euro schon sehr teuer für eine Fritteuse.

Wie seht ihr das, so aufwendig kann doch die Technik dahinter gar nicht sein oder täusche ich mich da?

» Finn » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke dass es nicht unbedingt nur die Technik istm, sondern eher die Innovation. Meiner Meinung nach ist das von dir erwähnte Gerät noch einzigartig auf dem Markt, das resultiert dann wohl auch den Preis.

Ich finde das auch ein wenig teuer, aber das Gerät an sich interessiert mich schon, Habe auch schon in Erfahrungsberichten gelesen dass dieses Gerät ganz toll funktionieren soll und auch wenn Frittieren in der Essenszubereitung eher weniger verwendet werden sollte, ist es bei so einem geringen Fettverbrauch sicherlich empfehlenswerter.

» hayatirami » Beiträge: 139 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^