Ferien auf dem Bauernhof?

vom 26.05.2008, 23:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern. Da waren meine Schwester und ich mit unseren Großeltern auf einem Bauernhof. Dort haben wir dann viel gespielt, eben in der Natur. Wird durften auch in den Stall, haben dort zugeschaut. Auch haben wir mal einen Igel gefunden und ihn dann mit nach Hause geschleppt, allerdings auf einer Schaufel. Ich kann mich noch erinnern das meine Oma damals fast aus den Latschen gekippt ist, denn sie wusste ja das die Tiere voller kleiner Tiere sind.

Habt ihr schon mal Ferien auf dem Bauernhof gemacht und könnt davon Geschichten erzählen, weil etwas besonderes passiert ist?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuletzt geändert von Laufmasche am 19.10.2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.


Wir haben letztes Jahr mit unseren Kindern Urlaub auf dem Bauernhof gemacht. Der Bauernhof ist extra für Familien mit Kindern geeignet, da hat das gepasst. Für die Kinder ist es sehr interessant und lehrreich gewesen, und sie konnten den ganzen Tag draussen rumflitzen, ohne das man als Eltern ständig hinterher musste um aufzupassen. Die Sensation für meine Mädels war natürlich das Ponyreiten, was wir auch tagtäglich gemacht haben.

Ich finde, für Familien mit kleineren Kinder ist ein Urlaub auf dem Bauernhof immer noch am entspanntesten. Wir werden nächstes jahr wieder dort hin fahren.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^