Wie funktioniert die Heidi Klum Diät?

vom 31.05.2007, 11:38 Uhr

Hi
Kann mir jemand erklären wie genau die Heidi Klum Diät funktioniert? Find Heidi ist einfach super toll, ganz davon abgesehen dass wir den gleichen Vornamen haben ;) und wer will nicht eine solche Figur wie Heidi Klum haben? Also, hat hier jemand Erfahrungen mit der Heidi Klum Diät?
LG Heidi (nicht Klum :P)

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gibt es eine extra Diät von ihr? Oder meinst du wie sie das macht?
Ich denke sie hat den Vorteil , dass sie viel Zeit investieren kann um zu trainieren ist ja auch irgendwie ihr Profit, sie hat einen Personal Trainer und trainiert sicher min.5 Mal die Woche. Ansonsten natürlich gute Ernährung.
Anders wird sie das auch nicht machen.
Aber wie gesagt sie hat viel viel Zeit dafür außerdem noch ein bissl mehr Etat als die meisten von hier denke ich mal... =D

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die beste Diät ist einfach nur sein Essverhalten umzustellen! Die meisten sind nur dick, weil sie sich falsch ernähren. Mann muss ja nicht unbedinhgt nur Sport machen, sondern nur einmal schauen was man überhaupt isst und nicht unbedingt abends noch was weiß ich was reinstopfen.
Es gibt ja auch das Buch: Abnehmen im Schlaf, das ist nichts anderes als auf sein Essverhalten zu ändern. Ebefalls wie Weight Watchers. :!:

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^