Wann finden wo Flohmärkte statt?

vom 14.10.2008, 11:23 Uhr

Da mein Receiver kaputt gegangen ist und ich nicht einsehe, 50€ oder mehr dafür zu zahlen, würde ich mir gerne einen gebrauchten auf dem Flohmarkt kaufen. Da ich zwischen 2 Großstädten, in einer Kleinstadt wohne, würde ich gerne Wissen, wo ich die Flohmarktdaten herausbekommen kann.

Ich fahre nur selten in die Großstädte, deshalb sehe ich die Werbeplakate nicht. Gibt es vielleicht eine Internetseite, wo die Daten stehen?

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schaue mal im Netz auf die Seite marktcom.de. Dort kannst du nach Postleitzahl suchen und es wird dir gesagt, wo in deiner Nähe wann ein Flohmarkt ist.

Die Seite ist auch immer auf den neusten Stand und ich habe bisher immer gefunden, was ich suchte. Und mir ist auch nie aufgefallen, dass sie einen Flohmarkt nicht reingeschrieben haben. Ich denke, dass du dort fündig wirst.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^