Wie heißt der Adapter? Cinch zum Notebook

vom 11.10.2008, 23:13 Uhr

Mein Adapter, der die beiden Cinch Kabel von der Anlage zu einem für mein Notebook macht, ist leider defekt. Wenn ich eine DVD über mein Notebook gucke, höre ich nurnoch einen Mono Sound und manchmal Stereo Sound.

Nun weiß ich nicht, wie dieser Adapter genau heißt um ihn googlen zu können.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei dem gesuchten Kabel dürfte es sich um ein Cinch auf 3,5 mm Klinkenstecker Stereo handeln. Gib doch mal bei Amazon.de den Suchbegriff "Soundkartenkabel" ein.

Du kannst Dir entweder ein Kabel bestellen, das an einem Ende 2 Cinch und am anderen Ende einen Klinkenstecker hat . Oder Du bestellst dir nur eine Kupplung (falls Du ein reines Cinch-Kabel hast und nur den Adapter von Cinch auf Klinke benötigst). Anhand der Bilder kannst Du ja vergleichen ob das richtige dabei ist.

Benutzeravatar

» allesgut » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,54 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^