Suche Tipps für ein Date

vom 07.10.2008, 21:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde mich am Wochenende mit einem netten Mädchen treffen und mit ihr was unternehmen. Da ich eine Freundin habe, soll auch nichts weiter laufen außer ein netter Abend. Sie ist 20 Jahre alt und das "Date" soll gegen Abend stattfinden.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust einfach nur Billiard zu spielen oder in einer Bar zu sitzen und mich 3 Stunden mit ihr zu unterhalten. Ich möchte viel lieber aktiv irgendwas machen, weiß leider nicht, was man machen könnte.

Könnt ihr mir einige Tipps und Ratschläge geben?

Danke im Voraus!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Darf ich fragen, warum du dich mit einem anderen netten Mädchen einfach so treffen willst, obwohl du eine Freundin hast? Ich würde da ganz besonders aufpassen, da es meistens einem selber nicht überlassen ist, wen man attraktiv findet und in wen man sich plötzlich verlieben kann. Indem du Zeit mit so einer Person verbringst, werden die Faktoren, die ich eben genannt habe sehr stark erhöht. Ich hoffe du hast deiner Freundin etwas über das Treffen mit der anderen Frau erzählt, weil es sonst unter die Kategorie betrügen rutscht, ob du es willst oder nicht. Irgendwann wird es deine Freundin erfahren.

Falls ich grad total falsch liege dann möchte ich mich erst mal entschuldigen und zu deiner Hauptfrage zurückkommen. Es gibt viele Dinge, die man an so einem Abend machen kann, aber wie du bereits gesagt hast, fällt das meiste in die Kategorie passiv und ruhig. Als ein aktives Unternehmen fällt mir spontan erst mal Diskothek ein. Dabei sollte es keine Nobeldisko sein, denn der Actiongrad ist meistens da genauso hoch wie in einer Bar. Es sollte eher eine Disko sein, wo man sich einfach mal dreckig machen kann und richtig abtanzen kann, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass man sich gerade blamiert oder so.

Eine andere Beschäftigung, die mir einfällt ist Kegeln oder Bowling. Es ist eine sehr amüsante Unternehmung, wie ich finde. Falls du es eher modern haben willst, solltest du bowlen gehen. Falls du aber nicht so viel Geld ausgeben willst, würde ich dir Kegeln empfehlen. Dabei finde ich persönlich den Spaßfaktor vom Kegeln etwas höher als beim Bowlen, auch wenn es billiger ist. Falls es möglich ist, würde ich vielleicht etwas mehr Leute dazu einladen, dann ist der Spaß schon automatisch vorprogrammiert. Mehr fällt mir im Moment nicht ein; ich hoffe, dass dir einer dieser Möglichkeiten gefällt und dir mein Rat weitergefohlen hat.

» Highduken » Beiträge: 135 » Talkpoints: 2,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^