Peinliches Nacktbild

vom 05.10.2008, 23:27 Uhr

Mir wurde heute früh etwas sehr schockierendes gezeigt! Es war ein Nacktfoto von einem Mädchen, das mir sehr, SEHR ähnlich sieht! Mein Gott! Ich stand sprachlos da und habe versucht, mich zu verteidigen. Ich bin es nicht! Aber es sieht aus, wie ich, und zwar beängstigend ähnlich! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Was ist, wenn jemand das Foto sieht, und denkt, dass ich es bin? Ich habe ein Tattoo auf meiner Schulter, die aber nicht im Bild ist, also kann ich gar nicht so recht beweisen, dass ich es nicht bin.

Vielleicht kann ich mich nur damit trösten, dass ich selbst genau weiß, dass ich es nicht bin. Ich habe keine Nacktbilder von mir. Aber ich kann einfach nicht glauben, wie sehr dieses Mädchen mir ähnelt, es ist wirklich beängstigend!

» H²O » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Steht bei dem Bild irgendeine Kontaktadresse bzw. eine e-mail Adresse bei? Dann schriebe dochmal dieses Mädchen an und sage ihr, dass sie dir sehr ähnlich sieht und ob sie dir mal "normale" Fotos schickt.

Ich denke aber, dass man auch bei einem Nacktbild sehen kann ob man es ist oder nicht. Denn keine Brust gleicht einer anderen auf Haar genau. Und die Frisur kann auch nicht haargenau wie deine sein. Irgendeinen Unterschied muss es geben. Den sieht man auch bei Zwillingen, wenn man genauer hinsieht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Es kann natürlich auch sein das es eine Fotomontage ist und dich jemand auf den Arm nehmen möchte bzw. dich ärgern will. Ich weiß natürlich nicht wie du dazu gekommen bist solch ein Bild zu sehen, aber wenn es dir zugeschickt wurde(oder ähnliches) wäre ich schon sehr misstrauisch. Vielleicht kannst du uns ja noch ein paar Informationen diesbezüglich geben.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hehe, das erinnert mich an meine alte Klasse, da ging auch ein Foto rum, und das Mädel sah einer aus unserer Klasse so unglaublich ähnlich. Also das einzigste was sie gemacht hat, war das sie einmal gesagt hat, das sie es nicht ist. Danach ist sie darauf garnicht mehr eingegangen und hat eigentlich alles Ignoriert.

Ich denke mal das dein Freundeskreis schon selber auf die Idee kommen wird, das du das garnicht bist, wenn sie sich das Foto mal genauer ansehen. Denn wie bereits gesagt wurde, besteht immer ein unterschied und der dürfte im Gesicht auf jedenfall zu sehen sein.

Also ich würde darauf nicht weiter eingehen, obwohl es sehr schwer sein mag. Das Thema war in meiner alten Klasse schnell gegessen und niemand hat mehr darüber gesprochen.

mfg

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

Ich würde den Spieß einfach umdrehen. Ich würde das Foto ausdrucken und es allen deinen Freunden zeigen und ganz offensiv damit umgehen. Du bist es nicht und was hast du dann zu Verbergen? Du sagst ihnen einfach die Wahrheit und sie werden auch erstaunt sein, das es so eine Ähnlichkeit gibt. Ihr werden dann darüber lachen und das Thema ist vergessen.

Wenn aber einer deiner Freunde dieses Foto sieht wird er dich auch ansprechen und du musst dich dann wieder verteidigen usw.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^