Neue iPodkopfhörer

vom 28.09.2008, 12:56 Uhr

Hallo,
diejenigen von euch, die das Apple-event Let's Rock verfolgt bzw angeschaut haben wissen ja, dass Apple neue Standardkopfhörer entwickelt hat die ein Mikrofon beinhalten sowie diverse Bedienelemente. Meine Frage ist jetzt, ob diese Kopfhörer mit dem neuen iPod Touch 2G mitgeliefert werden, oder ob sie nur dem neuen Nano beiliegen. Denn Steve Jobs sagte ja sie (Die Kopfhörer) würden ab Oktober versendet werden, weshalb mir diese Frage eingefallen ist.

Ich wäre dankbar für eine Antwort,
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Laut meinen Informationen werden Sie das. Habe nämlich die News mehr oder weniger über den Touch gelesen und nicht über den Nano. Denke also das dies dann auf alle Apple Produkte zutrifft. Für weitere Infos: Klick.

Dort steht das sie für die Ipods Kompatibel sind. Fürs IPhone wurde nicht erwähnt.

» Konsi » Beiträge: 67 » Talkpoints: -0,02 »


Hallo,
da liegt leider ein Missverständnis vor, ich meinte nicht die IN-Ear Kopfhörer sondern die "normalen", welche mit Bedienelementen ausgestattet wurden. Diese werden dann wahrscheinlich eher mit den iPods mitgeliefert.

Die In-Ear-Kopfhörer hingegen sind wirklich wahnsinnig teuer, und ich denke nicht, dass Apple diese jemals zu den iPods hinzufügen wird.

Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nein, leider werden die neuen iPod Kopfhörer nur separat erhältlich sein. Ein Freund hat sich nämlich bereits den neuen iPod Nano geholt und bei dem waren dieselben billigen, weißen Standardkopfhörer dabei, wie immer. Ich finde die neuen Kopfhörer mit Bedienelementen zwar ganz nett, allerdings mit einem Preis von 30€ hoffnungslos überteuert, da sich an der Klangqualität bestimmt nichts geändert haben wird.

Benutzeravatar

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Soweit ich gehört habe, werden die neuen Kopfhörer zu Standartkopfhörern, da der Preis von 30 EUR auch bei dem älteren Modell so war und dies dann für die neuen übernommen wird. Allerdings wundert mich, dass sie beim neuen Ipod nano noch nciht dabei sind. Dies wurde nämlich angekündigt, dass diese Kopfhörer beim Ipod Touch 2.Generation und dem Ipod Nano 4.Generation schon dabei sein sollten.

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hi,

gibt es von denen denn schon irgendwo Bilder oder genauere Infos direkt von Apple, wenn ja dann warte ich nämlich noch ein bisschen mit dem Kauf meines iPods, denn ich will die dann möglichst gleich dabei haben.
Ich schätze aber die kommen nach Weihnachten, damit alle, die den iPod zu Weihnachten bekommen haben gleich wieder neue Stöpsel kaufen gehen!

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Guten Tag!
Soweit ich weiß, werden die Kopfhörer wie schon erwähnt bei den neuen iPod Modellen wie z.B. dem Apple iPod Touch 2G mitgeliefert. Jedenfalls habe ich es so gehört. Dennoch habe ich keinen genauen Hinweis dazu im Internet gefunden. Deshalb wäre es gut, wenn jemand seine Erfahrungen dazu preisgeben könnte. Aber ich denke auch, dass Apple Sie mitliefern würde. Sonst bleibt nur zu hoffen!

Achja: Hier noch die Antwort für meinen Vorschreiber! Ich bin nicht sicher, ob es zu diesen Kopfhörern bereits Bilder gibt! Ich habe hier noch ein Bild gefunden, aber weiß nicht, ob dass für die neuen Kophörer ist! Kopfhörer Apple

MFG Extremefall

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

das sind die In-Ear Kopfhörer und die gibt es schon lange. Aber die muss man extra kaufen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Standard-iPod Stöpsel neu gemacht werden und es anstelle dieser neue geben wird.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^