Fragen zu Formoline L112 zum Abnehmen

vom 29.09.2008, 21:39 Uhr

Ich habe mir vor einem Monat eine achtundvierziger Packung Formoline L112 gekauft und diese täglich eingenommen, in der Hoffnung abzunehmen. Ich nehme 4 Stück von diesen Tabletten täglich, zwei vor dem Mittagessen und zwei vor dem Abendessen. Das Medikament soll angeblich die Nahrungsfette binden und scheidet einen Teil dieser Fette, die man zu sich nimmt aus ohne, dass sie ansetzen.

Das trifft dann praktisch zu, wenn man Fettreiche Nahrung zu sich nimmt, wie Schweinebraten, oder Speck oder Dinge mit viel Butter usw. Bei Schokolade oder beispielsweise Chips wirken diese Tabletten praktisch nicht, oder? Ich habe also bei meiner Tablettendiät festgestellt, dass ich eigentlich gar keine fettigen Mahlzeiten zu mir nehme und wenn dann nur selten.

Deswegen denke ich, hat diese Art von Diät bei mir nicht geklappt, die Abnahme wurde nicht beschleunigt und ich habe so gut wie nichts abgenommen. Mein Problem bei der Zunahme ist, dass ich häufige Fressattacken habe, hauptsächlich am Wochenende und unter der Woche esse ich eigentlich ganz normal, vielleicht zu viele Kohlenhydrate? Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Pillen gemacht, würde mich interessieren ob es nur mir so ergangen ist oder auch anderen?

» Sandro22 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,16 »



Glaubst du wirklich das man von den Formaline 112 Pillen abnehmen kann? Ich habe die mir mal vor glaub 5 Jahren geholt, weil ich sie in der Werbung gesehen habe, und habe sie auch über 8 Wochen genommen, nur leider habe ich nicht abgenommen. Vor lauter Verzweiflung bin ich dann zum Hausarzt der mir dann sagte das die Tabletten zum Abnehmen für mein Geldbeutel geeignet sind, nicht mehr und nicht weniger.

Habe daraufhin auch mal in der Apotheke gefragt die es mir auch bestätigt hat, nur leider müssen die diese Verkaufen weil sie auf dem deutschen Markt zugelassen ist. Aber helfen tun sie nicht, doch dein Geldbeutel ist danach leichter.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit Formoline aber meine Freundin hat es mal ausprobiert, und ihr Fazit war, dass man das Geld genau so gut zum Fenster rauswerfen kann. Generell gilt: wenn es eine Wunderpille zum Abnehmen geben würde, wäre jeder schlank.

Ich habe letztens im Fernsehen ein Bericht zu Formoline gesehen in dem berichtet wurde, dass eine Pille nur etwa 20 Kalorien "aufsaugt". Und 20 Kalorien sind ein Witz. Sogar ein Apfel hat mehr. Langfristig gesehen hilft halt nur eine Ernährungsumstellung.

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast zuviel Geld? Dann schenke es mir :) Formoline bringt LEIDER gleich gar nichts. Ich habe es selbst schon getestet, aber es hat wirklich NICHTS gebracht. Ich nahm diese Tabletten 3 Monate lang - das war ein Fehler.

Ich würde dir raten lieber Algen Tabletten zu kaufen. Was so ein Art Schwamm ist, der sich im Magen ausbreitet und das Hungergefühl nimmt. Dazu noch richtig Sport und man nimmt ab. Du solltest aber zur Probe vielleicht mal beim Arzt / Apotheke nachfragen, ob es eine Probe für das Produkt gibt, da Leute verschieden darauf reagieren. Du musst auf alle Fälle in der Einnahmezeit viel trinken und testen, ob du Probleme mit Magen, Stuhlgang oder der Darmbewegung hast. Wenn ja sofort absetzen.

» Konsi » Beiträge: 67 » Talkpoints: -0,02 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^