Erotisches Shooting zu Weihnachten schenken?

vom 22.09.2008, 15:22 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt seid fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und ich habe seitdem wir zwei Jahre zusammen waren ein paar Erotikfotos von mir geschenkt, dazu gehörte natürlich vorher auch ein Shooting. Nun bin ich am überlegen ob ich meinem Mann zu Weihnachten ein Erotikshooting schenke, was er bestreiten soll, denn ich hätte auch mal ein paar erotische Fotos von meinem Mann und ersagte mir auch das er schonmal Lust auf sowas hätte, aber er hatte mich als Fotografin in Betracht gezogen da ich auch eine tolle Kamera habe, aber eben keine Ausrüstung habe für Studio Aufnahmen und deshalb habe ich gedacht das ich ihm damit eine Freude machen könnte.

Habt ihr schonmal sowas verschenkt und wie ist es angekommen? Wie hat es euch gefallen wenn ihr sowas geschenkt bekommen habt?

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich habe mit meinem Mann auch schon mal so ein Shooting gemacht und bereue kein einziges Bild. Wir schauen es immer wieder gern an und sind auf das Ergebniss echt stolz. Muss halt schön und sinnlich gemacht sein, aber ihr werdet sicher ein schönes Studio finden. Sowas macht auch viel Spass und ist eine bleibende Erinnerung. Vorallem habt ihr tolle Bilder, die ihr euch viele jahre später immer mal wieder anschauen könnt.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

ich denke Mann kann sich nicht immer darüber freuen, es kommt auf den Typen von Mann drauf an. Wenn er seinen Körper selbst mag und sich auch gerne zeigt wäre es wohl sehr sich was für ihn. Wenn du noch dazu weist das er so etwas gerne mal machen würde. Klar warum nicht?

Ich würde mich freuen wenn mir meine Freundin Fotos von sich schenken würde oder sie mir ein Shooting und dann die Bilder an sie. Ich finde solche Bilder immer total schön, wenn man sie sogar dann jemand anders zeigen kann, weil sie nicht gar so Freizügig sind, finde ich es echt klasse!

lg oaz

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich finde das eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk vor allem nachdem du schon weißt das sich dein Mann da drüber freuen würde.

Ich hatte meinem Mann zu seinem 30. Geburtstag auch erotische Bilder von mir geschenkt. Er hat sich so darüber gefreut das er sie auch seinem Vater gezeigt hat der gleich meinte er hätte auch gerne mal solche Bilder bekommen. Mir war das erst Mal peinlich aber im Nachhinein war ich stolz auf mich selber. Zusammen mit meinem Mann habe ich dann nochmal ein Shooting gehabt und würde auch jederzeit wieder mal eines machen (wäre mal wieder eine gute Idee). Die Bilder konnten sich echt sehen lassen und einige davon hängen nun auch vergrößert als Poster in unserem Schlafzimmer.

Ich habe auch kein Problem damit wenn nun z.B. Besuch kommt und das Haus ansehen will und dann auch die Bilder im Schlafzimmer sieht. Oft wird man dann auch darauf angesprochen und viele sagen sie hätten auch mal gerne solche Bilder von sich und ihren Partnern.

» stachi » Beiträge: 26 » Talkpoints: 6,96 »



Hallo,
also ich bin ein Mann und ich muss dir sagen, dass ich mich über dieses Geschenk nicht wirklich freuen würde. Du willst mit dem Geschenk ja deinem Mann eine Freude machen, aber durch die Bilder machst du dir ja eine Freude. Weil ein Mann würde so ein Shooting niemals über sich ergehen lassen. In diesem Fall ticken wir Männer andres als Freuen. Frauen würden sich über das Shooting Geschenk sicher freuen, aber für Männer ist sowas nichts.
Ich rate dir, dass du dir das nochmal gut überlegst. Du könntest ihn ja mal heimlich fragen, was er davon hält und ob er es machen würde. Natürlich musst du aufpassen, dass er nicht bemerkt, dass du es ihm schenken willst.

Kannst uns ja berichten, wie es lief und was du ihm geschenkt hast.
Gruß

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^