Studium Mediengestaltung in England

vom 11.09.2008, 07:05 Uhr

Möchte ab nächstem Jahr studieren, bisher habe ich mich mit Jobben über Wasser gehalten und habe mir nach dem Abitur erst einmal 2 Jahre Auszeit genommen. Jetzt habe ich mich um einen Studienplatz bemüht und möchte den Schwerpunkt auf Mediengestaltung setzen. Nun habe ich ein Angebot von einer Deutschen Uni und eines von einer Englischen Uni und nun fällt mir die Entscheidung sehr schwer.

Klar wäre England für mich interessant, doch wie sieht es dort mit der Uni aus? Ist das Ausbildungsniveau wie bei uns und wie ist es mit dem Abschluss, wird dieser in Deutschland anerkannt? Nach dem Studium würde ich gerne in Deutschland arbeiten und deshalb wäre mir wichtig zu wissen ob ein englisches Studium mich hier auch weiter bringt.

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^