Standardkopfhöher kaputt, neue?

vom 08.09.2008, 14:31 Uhr

Moin,

seit heute habe ich das Problem, dass die Standartkopfhöher beim iPod kaputt sind. Der Silikonrand hat sich bei beiden abgelöst, weshalb ich keine Musik mehr hören kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn man Apple die Seriennummer des iPod zusendet, einen neuen Satz bekommt.

Ich kann mich aber auch irren. Bisher war ich mit dem Sound normal zufrieden, weshalb ich keine Notwendigkeit sehe, neue bzw bessere zu kaufen.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Standard/Standart

Wie alt ist denn dein iPod? Ich würde dir raten die Kopfhörer einfach beim Händler, bei dem du deinen iPod erworben hast zu reklamieren. Die Garantie gilt schließlich auch für das Zubehör.

Kopfhörer halten (bei mir) nie sehr lange. Deshalb kann ich nur raten den Kassenbon in jeden Fall aufzubewahren. Meine Kopfhörer habe ich schon etwa 5mal reklamiert und jedes mal ersetzt bekommen.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

meistens tauscht Apple auch alles selber aus, ich habe da schon einen Satz Kopfhörer und eine Mighty Mouse kostenlos umgetauscht bekommen. Ansonsten kann ich die Apple-Service Hotline empfelen, solltest du dir nicht sicher sein, die sind immer sehr nett (ich empfele aber morgens da anzurufen, da sind die noch nicht völlig von Voranrufern genervt ;-) ).

mfG
delfon

Benutzeravatar

» delfon » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Moin,

ich habe den iPod von Talkteria, daher werde ich mich wohl an die Service-Hotline wenden müssen. Logischerweise kann ich nirgends ein Geschäft aufrufen, den Kassenbon vorlegen und umtauschen lassen :D
Danke für den Tipp, aber werde ich es gleich mal bei der Hotline versuchen. Werde Info´s geben, ob es geklappt hat :)

MfG
Anders

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^