Hilfe! Meine Schwester heiratet einen Vollidioten!

vom 04.09.2008, 05:49 Uhr

Oh das ist ein schwieriges Thema - hatte das gleiche selber vor etwas über einem Jahr mit meinem Bruder!

Erst mal zu deiner Frageob du an der Hochzeit teilnehmen sollst?! Ich bin der Meinung das wenn du nicht vom zukünftigen Glück deiner Schwester überzeugt bist solltest du nicht hingehen! So habe ich es auch gemacht! ich hätte es einfach als Faslch empfunden!

Mein Bruder hatte sich damals zwanghaft eine Freundin gesucht weil er nicht alleine sein wollte! Er hat gleich die erst beste aus so einem Singleforum genommen. Es lief auch ziemlich schnell was zwischen den beiden aber so wie er zu uns sagte fühlte er sich doch nicht so wohl dabei und meinte das es vielleicht doch besser ist alleine zu bleiben! Dann hat er sie uns vorgestellt und ich hatte gleich ein komisches gefühl bei dem Mädel! Sie erzählte gleich beim ersten Treffen das sie niemals schwanger werden könnte und somit keine Pille nehmen muss! Fand das ziemlich komisch das sie das gleich beim ersten Treffen erzählt . Mir kam es wie eine Art Absicherung vor! Und dann, ihr werdet es nicht glauben, 3 Monate später war sie aus heiterem Himmel schwanger! Kurz vorher sagte mein Bruder noch das er sich trennen will was ich sehr begrüßte weil er sich ganz schön verändert hatte durch das Mädel! Als er jedoch erfuhr das sie schwanger ist blieb er doch bei ihr! Irgendwo lobenswert das er zu all dem stand aber was bringt es wenn er sich nicht selbst wohl fühlt dabei?!

Das ganze hätte mir auch echt noch egal sein können, ist ja sein Leben! Aber dann kurz drauf hieß es das er sie heiratet und da hatte ich dann kein Verständnis mehr für! Ich bin der Meinung das man wegen einem Kind nicht gleich heiraten muss. Nicht solange man sich nicht wirklich liebt! Klar sollte er seine Erfahrung selber machen, aber muss er dann gleich eine Frau heiraten die er nicht liebt?!

Habe dann sogar noch versucht das ganze zu verhindern, leider ohne Erfolg! Sie haben geheiratet und aktuell ist sie mit dem 2. Kind schwanger und mein Bruder buckelt sich rund um all das zu finanzieren! Soviel also zum Thema sie kann niemals schwanger werden! Das ich nicht lache!

Ich bin damals aber standhaft geblieben und nicht zur Hochzeit erschienen. Ich stand einfach nicht dahinter obwohl ich meinen Bruder sehr lieb habe.

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^