Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?

vom 04.09.2008, 03:40 Uhr

Ich habe mehrere Palmen der unterschiedlichsten Arten bei mir zuhause. Nun habe ich die Palmen vor einiger Zeit umgetopft in der Hoffnung, dass sie dann größer werden, doch die Rechnung scheint nicht aufzugehen, von wegen mehr Platz und dann wachsen die Palmen.

Nun würde mich interessieren wie man es schafft, dass Palmen größer werden, gibt es speziellen Dünger oder pflege ich die Pflanzen falsch? Bei Gärtnern sieht man ja die selben Palmenarten auch in größeren Ausführungen. Also grundsätzlich kann es somit nicht an der Sorte liegen. Vielleicht finden sich hier einige Pflanzenfreunde die mir Tipps geben können.

» Certified » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^